Bratkatoffeln ?

Ne, die sind eher ohne Hauch. :D
Für Mensa-Essen ganz okay, aber ohne Luxus. :p

Ohja, den hab ich gesehen. Überlege eine neue Umfrage bzgl. Bratkatoffeln zu eröffnen. Dieser Thread spiegelt m.E. nicht das aktuelle Meinungsbild wieder.
Angesichts der China-Diskussion wäre aber vllt. auch ein Brat-REIS Thread nicht verkehrt. :rolleyes:

Dann nehme ich B. :D

A ---> mit Zwiebeln
B ---> mit Speck und Zwiebeln
c ---> mit Speck

In der Mensa braucht man auch keinen Luxus. Den hebt man sich für daheim auf. ;)

So...

fest steht auf jeden Fall schon einmal, dass ich mal wieder nen großen Topf Gemüsesuppen kochen und einfrieren werde

Außerdem steht Hähnchenbrust mit Mozzarella diese Woche auf dem Speiseplan.

Dann vielleicht noch Vollkorncrepes mit mediterranem Gemüse

So...

fest steht auf jeden Fall schon einmal, dass ich mal wieder nen großen Topf Gemüsesuppen kochen und einfrieren werde

Außerdem steht Hähnchenbrust mit Mozzarella diese Woche auf dem Speiseplan.

Dann vielleicht noch Vollkorncrepes mit mediterranem Gemüse

Das hört sich alles sehr lecker an. Gemüse, Vollkorn, Milchprodukte. :thumb: :thumb:
Und am Samstag könntest Du Bratkartoffeln haben, wenn Du Dich beeilst. :p

Das hört sich alles sehr lecker an. Gemüse, Vollkorn, Milchprodukte. :thumb: :thumb:
Und am Samstag könntest Du Bratkartoffeln haben, wenn Du Dich beeilst. :p

Ich denke, ich werd zur Mittagspause pünktlich so gegen 1 aus der Uni raus... aber ich muss auf jeden Fall noch an dem Bierstand vor der West ein Bier trinken - Traditionen muss man Einhalten. Werd wohl also so ab halb 3 vorm Stadion Stadion aufschlagen... :D

Ich denke, ich werd zur Mittagspause pünktlich so gegen 1 aus der Uni raus... aber ich muss auf jeden Fall noch an dem Bierstand vor der West ein Bier trinken - Traditionen muss man Einhalten. Werd wohl also so ab halb 3 vorm Stadion Stadion aufschlagen... :D

Dann müsstest Du also anklingeln, wenn Du Dich vom Bierstand an der West in Richting Ost bewegst. :lol: Dann machen wir uns auf den Weg zur Ost, und die Dinger dampfen noch. :p

PS: Mit wem schlägst DU da auf?

Moin ihr Bratkartoffelleckermäuler! :D

Bei mir gabs eben ein Bihun-Süppchen und einen Bananen-Joghurt mit echter Banane.

@Alex
Hast du schon mal selbstgemachte Pommes probiert? Die sind lecker. :D Macht Stürmer, wenn er welche macht. :thumb: Dann willste keine andern mehr. :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;1532800:
Moin ihr Bratkartoffelleckermäuler! :D

Bei mir gabs eben ein Bihun-Süppchen und einen Bananen-Joghurt mit echter Banane.

@Alex
Hast du schon mal selbstgemachte Pommes probiert? Die sind lecker. :D Macht Stürmer, wenn er welche macht. :thumb: Dann willste keine andern mehr. :grinsen:

Moin Stürmerin :p

Das glaube ich Dir sehr wohl. Aber als Single fängt man nicht selber an Pommes zu machen. Ausserdem stinkt die ganze Bude dann nach Frittenfett. Ich rieche es Abends an meinen Klamotten, wenn ich nur 10 minuten am Frittenwagen stand.

Moin Stürmerin :p

Das glaube ich Dir sehr wohl. Aber als Single fängt man nicht selber an Pommes zu machen. Ausserdem stinkt die ganze Bude dann nach Frittenfett. Ich rieche es Abends an meinen Klamotten, wenn ich nur 10 minuten am Frittenwagen stand.

Das stimmt wohl. Die Friteurin (man sagt ja jetzt auch Friseurin!) hatten wir auch erst, als es sich kinderzahlmäßig gelohnt hatte. :D

Dann gehts du also an die Pommesbude. Die besten sind von MacDonalds .... soweit ich das beurteilen kann. :applaus:

Mit wem denn sonst? Kein Plan. Kenne ich Deine Freunde? ;)

Jo, nummermnagel hört sich gut an. Wüsste meine Nummer auch mal gerne. :lol:

Habe ich schon gesagt: "Ich habe Tickets für die nächsten 6 Heimspiele" :applaus: Welche brauchst Du denn noch?

Alle, weil ich keine Bestellt hab und bis auf Hoffe keine hab.

D.h. evtl. hab ich Karten für äh... Leverkusen. Weiß ich nicht. Ich glaub, da hatte ne Freundin mal bestellt. :D

Zitat von Stürmerbraut;1532812:
Das stimmt wohl. Die Friteurin (man sagt ja jetzt auch Friseurin!) hatten wir auch erst, als es sich kinderzahlmäßig gelohnt hatte. :D

Dann gehts du also an die Pommesbude. Die besten sind von MacDonalds .... soweit ich das beurteilen kann. :applaus:

:lol: Schatz leg Dich hin......ich will Pommes. :lol: :applaus: :lol:

Jo, Pommesbude. Kommt jeden Dienstag zur Schule. Noch so ein richtiger deutscher Pommeswagen. :D

So liebe Leute.

Ich geh mal meine Eltern stolz machen und tu was für meinen Studienabschluss... nämlich mal zur Uni gehen :D

Bis heut Abend :D

Back