Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grad meinen Lern-Knabberteller zusammengestellt...Gurken, Tomaten, Karotten und Radieschen

Mann merkt das du ne Frau bist!
Wenn ich am Lernen bin (nächste Woche eh wieder), muss immer ein Kaffee am Start sein UND Nüsse. Ganz wichtig.

Zitat von Stürmerbraut;1523098:Studentenfutter!!! :applaus: Um nicht zu sagen: Studentinnenfutter ....![]()
Ich hab grad meinen Lern-Knabberteller zusammengestellt...Gurken, Tomaten, Karotten und Radieschen

Sag mal Werderfreak17... bist Du sicher, dass Deine Mit-Auszubildenden auch kein Geld bekommen? Oder bekommst nur Du kein Geld?![]()
und ich spr mir des für teil 2 bzw teil 3 der ausbildung auf ! weil dann muss ich garantiert weg von hier
und da ich von meinen ellis unterstützt werde klappt es schon ! aber bei ner schulischen ausbildung haste eben kein gehalt in dem sinne 
Zitat von yö08;1523109:Da kommt dann wieder die R-Frage: Mit oder ohne Rosinen?

Tihi... meiner wird heute abend aus Karotten und Paprika bestehen - dazu selbstgemachter Kräuterquark![]()

Tihi... meiner wird heute abend aus Karotten und Paprika bestehen - dazu selbstgemachter Kräuterquark![]()

ich werd mir sowas auch mal machen
haben von der schule aus n rezeptbuch bekommen ! und da isn dip drin ! den haben wir schon 1 -2 mal probeweise geamcht alter geiles zeug sag ich![]()

Zitat von Stürmerbraut;1523153:Und ich sitz auch grad am Lernen, aber ohne Teller ....![]()

Zitat von Stürmerbraut;1523098:Studentenfutter!!! :applaus: Um nicht zu sagen: Studentinnenfutter ....![]()

Ich hasse Lernen...ich hab schon jetzt keinen Bock mehr
Dabei lern ich erst seit 2. und muss noch bis April

Prima. Genau das richtige Futter für die Viecher, die bei mir in der Regel auf dem Teller liegen!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1523221:Ouhhhh! :wild:
Abschlussexamen?