Bratkatoffeln ?

Jo alln guddn Morgähn. Immer noch Feriiähn ....

Brötchen frisch vom Bäcker, schmecken immer lecker.

Wurst und Käse drauf, und 'nen Kaffee auch.

Heute abend frisch, kommt auf unsern Tisch,

Würstchen und Salat, von der Kartoffel ohne Brat.

:rolleyes: :D

so erster Arbeitstag 2011 vorbei :applaus:

und schlimm wars auch nicht :D

morgen gehts weiter :D

Schatje :applaus:

Bei mir geht noch nicht viel.
Sitze hier vor nem Stauplanprogramm, aber kann mich noch nicht motivieren. :lol: Sind ja nur noch 2 Tage und den Rest von heute.
War zu lange frei. Aber ab Montag bin ich dann auch wieder auf 100%. :thumb: Erstmal wieder eingewöhnen.

:lol: sei froh !

bei 23 kindern ist nicht viel mit eingewöhnen :D da musst gleich wieder voll sein ;)

wobei heute waren nur 11 da dann kann man noch langsamer starten :cool:

und wenn du dich nicht motivieren kannst

schatje mak ik je foto ;) :applaus::lol:

:lol: sei froh !

bei 23 kindern ist nicht viel mit eingewöhnen :D da musst gleich wieder voll sein

wobei heute waren nur 11 da dann kann man noch langsamer starten :cool:

und wenn du dich nicht motivieren kannst

schatje mak ik je foto ;) :applaus::lol:

:lol: Hör auf :D

Aber hängen alle noch ein wenig durch.
Ausser die Streber. :rolleyes: :lol:

Aber musste gestern um 23 Uhr ja noch den Wallander schaun. Half alles nix, konnte halt nicht einpennen.

:lol: Hör auf :D

Aber hängen alle noch ein wenig durch.
Ausser die Streber. :rolleyes: :lol:

Aber musste gestern um 23 Uhr ja noch den Wallander schaun. Half alles nix, konnte halt nicht einpennen.

ich hab gestern siegfried geguckt :p

und nun noch mehr bock auf den bullen kinofilm :beer:

ich konnte auch nicht pennen hab dann um halb 1 meinen ipod angeschmissen und mittermeiers programm paraniod geguckt danach konnt ich danns eelenruhig pennen :D 4 stunden oder so :applaus:

ich hab gestern siegfried geguckt :p

und nun noch mehr bock auf den bullen kinofilm :beer:

ich konnte auch nicht pennen hab dann um halb 1 meinen ipod angeschmissen und mittermeiers programm paraniod geguckt danach konnt ich danns eelenruhig pennen :D 4 stunden oder so :applaus:

Jo, 4 Stunden kommt auch hin bei mir, + die Stunde im Zug. :p
Und mein Handy macht ne Reise durch ganz Deutschland. Von Gladbach über Heilbronn liegts jetzt in Neumünster. Die sollen Gas geben. Ich muss wieder erreichbar sein. :lol:

Jo, 4 Stunden kommt auch hin bei mir, + die Stunde im Zug. :p
Und mein Handy macht ne Reise durch ganz Deutschland. Von Gladbach über Heilbronn liegts jetzt in Neumünster. Die sollen Gas geben. Ich muss wieder erreichbar sein. :lol:

:lol: pass auf morgen liegts in Indien :p

Wie? Schon wieder Feierabend? Halbtagsjob? :eek:

jain ! ich mach ne Ausbildung zum Sozialassistenten/Erzieher und heute musst ich Stunden ausgleichen sonst hätte ich heut noch auschlafen können :D Normal arbeite ich Donnerstags 8 und freitags 5 stunden heute nur 4 ;)
Montags - Mittwochs is dann Schule ;)

bekomm aber kein geld :(

Back