lol und das sagst du, wo du dir hier Dates ausmachst![]()
WANN hab ich hier n Date ausgemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol und das sagst du, wo du dir hier Dates ausmachst![]()
WANN hab ich hier n Date ausgemacht?

das woml gehn kommt doch durch![]()
![]()

na ein paar Seiten vorher kann man das doch lesen - so mit wo du wohnst und mit Ka(r)toffeln und komplette Adresse und Haltestelle usw. und vorhin hieß das noch "du hast ihn nich gehen lassen"
Is doch nur Spaß - du kannst doch tun und lassen was du magst![]()
![]()

Tihi. Ich war ja über Ostern mit meinen Mädels in Leverkusen und dann hatten wir aus Muffinteig Ostereier gebacken. Ne Freundin hatte ne passende Backform. Yummy, das war lecker.![]()

also langsam bin ich mal gespannt, wer das is - bis jetz war "er" ja noch nie da![]()
![]()
ihr seid nur noch nicht aufeinander getroffen !
Oh ja... hmh... ja.
Genau. Hey, wir haben gekocht. Wow. Fisch mit Salat und Kartoffeln. Hey, es gab sogar Schokolade als Nachtisch.
Wenn das mal kein Date ist, dann weiß ichs auch nicht. Jap. Ich freu mich schon richtig auf nächstes Wochenende. Da hab ich n Date mit Rund 40 Leute. Whooo... Orgie.
Alter, und gut zu wissen, dass du hier zu wissen scheinst wen ich wann wohin hab gehen lassen.
(das mit Fisch und Salat war ja hier auch zu lesen letztens
)

doch des war erihr seid nur noch nicht aufeinander getroffen !
@ Ynee sry :x aber reg dich ned auf ich und studio haben sie schon als wir nachts gute laune hatten als WOML Saschas schwester entlarvt![]()

jo klingt doch gut(das mit Fisch und Salat war ja hier auch zu lesen letztens
)
Naja wie gesagt, wenn man öffentlich so persönliche Dinge schreibt, dann muß man damit rechnen, daß die jemand liest und man spaßeshalber damit aufgezogen wird - ja
Aber da es ja nun unfair ist, wenn das "Opfer" gar nix dazu sagen kann - lassen wir das Thema mal lieber![]()

doch des war erihr seid nur noch nicht aufeinander getroffen !
@ Ynee sry :x aber reg dich ned auf ich und studio haben sie schon als wir nachts gute laune hatten als WOML Saschas schwester entlarvt![]()

Nicht immer sind die Dinge jedoch wie sie scheinen![]()

Ja, und mich als abstoßenden Quasimodo![]()

hey nimms ned so ernst
außerdem ist kastentomate doch echtn geiler spitzname ! da gibts schlimmere glaub ich![]()

da geb ich dir Recht - stellt man so dann und wann nach Dates fest![]()
jo klingt doch gut(das mit Fisch und Salat war ja hier auch zu lesen letztens
)
Naja wie gesagt, wenn man öffentlich so persönliche Dinge schreibt, dann muß man damit rechnen, daß die jemand liest und man spaßeshalber damit aufgezogen wird - ja
Aber da es ja nun unfair ist, wenn das "Opfer" gar nix dazu sagen kann - lassen wir das Thema mal lieber![]()
ernst? Was kann man HIER denn schon ernst nehmen?
Ich hab sooo viele Spitznamen...fast so viele wie Persönlichkeiten![]()

nun bist du dabei dass dir dasselbe wie woml widerfährt 
ernst? Was kann man HIER denn schon ernst nehmen?Ich hab sooo viele Spitznamen...fast so viele wie Persönlichkeiten
Wieso kommst du eigentlich von so gut wie jedem Thema auf Männer und Dates?

Dein und mein Sinn für Humor scheinen soweit auseinander zu liegen wie Energie Cottbus vom Gewinn der Champions League entfernt ist.
Und ja... himmel. Wenn du spaß daran hast, irgendwas tolles darin zu sehen, wenn ich mit Leuten ESSE, dann halt dich ran. Heute hab ich das mit 3 Mädels getan, morgen werd ichs in der öffentlichkeit tun und am Wochenende sind von hier sogar Masa und la_mariposa dabei.
Woooohooo. Und hey - Masa wird sowohl am Freitag ALS auch am Samstag bei mir übernachten... wir werden uns ein Bett teilen.
Hau rein - ich bin sicher, es wird tierisch lustig.
Gott, ich brauch Baldrian-Tee. Hilft der Tatsächlich?

wir haben uns schon gefragt wieviel reinpasst
dann muss ich nun mal löschen
danke für die info 

Ei Sydney- Finger weg von Ynee!!
Das is meine!!
Kommendes WE bin ich bei ihr.... und dann gehts rund- sach ich dir!
@WerderFreak- dein Postfach ist voll![]()