Bratkatoffeln ?

Grünkohl gibts für Ynee, Masa und mich übrigens auch bald, aber ist ein besonderes Lieblingsgericht von mir, und ich bezweifele ja, dass das jemand besser kochen kann als meine Oma.
Ich freu mich auch schon auf eisendieters Einladung, wenn er mir das Gegenteil zu beweisen versuchen wird :D Wir könnten ein Bratkartoffelthread-Treffen draus machen. :D

Grünkohl gibts für Ynee, Masa und mich übrigens auch bald, aber ist ein besonderes Lieblingsgericht von mir, und ich bezweifele ja, dass das jemand besser kochen kann als meine Oma.
Ich freu mich auch schon auf eisendieters Einladung, wenn er mir das Gegenteil zu beweisen versuchen wird :D Wir könnten ein Bratkartoffelthread-Treffen draus machen. :D

Gräbt eisendieter dich nun also auch an mittels Kochkunst an?
Man man man... der schlimme Finger kanns aber auch nicht lassen...

Ich freu mich übrigens auf meine Grünkohl-Premiere. ;)

Gräbt eisendieter dich nun also auch an mittels Kochkunst an?
Man man man... der schlimme Finger kanns aber auch nicht lassen...

Ich freu mich übrigens auf meine Grünkohl-Premiere. ;)

nein, er hat zu mir gar nicht gesagt.... ich hab mich dummdreist selber eingeladen :D

Ich kanns immernoch nicht glauben, dass du noch nie Grünkohl gegessen hast... :eek: Der ist wirklich voll lecker.

ich fass es nicht.... tut mir leid für euch. dann musst du wohl auch mal zum boßeln kommen :D

deine Oma is Ossi???
Daher bist du sooo sympahtisch.... also sinds deine Gene :lol:
Dann gibts doch sächsische Pinnche :D

Ja, sogar von meinem Vater und von meiner Mutter (meine Eltern sind aber Rheinländer ;)), aber es kommt niemand von denen aus Sachsen :p

Back