Bratkatoffeln ?

ich muss nichts mailen :D

aber es war halt ne fishkopf party mit drin heißt du konntest ne nummer ziehen und dir dann zettel schreiben lassen unso jedenfalls mein kolleg hatte es einer angetan ! und ich musste vermitteln ! des problem : er ist vergeben ! und so hielt er sich zurück ! und ich als single kerl musst mir des alles antun ! die mädels waren ganz nett ! aber heut mittag meint mein kolleg ja sei froh dank mir ahste mal neue mädels kennen gelernt und sone Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) als wär er der burner ! :rolleyes: ich mag etwas schüchterner sein aber tdem sonen spruch von ihm mir geben zu lassen .. vorallem er hat jetzt seine 1. wirkliche freundin .... und die wohnt in bayern ;) aber naja mitlerweile gehts wieder dennoch solang ich nicht mal raus komm wird dat nie was :(

@ alex machst du einen auf biolek oder welchen alfred ? :confused:

Ich versuch das mal aufzutüdeln :D

Also du als jemand als jemand der eh vergeben ist hat versucht jemanden der eh vergeben ist zu vergeben.... ist das richtig?

Ich versuch das mal aufzutüdeln :D

Also du als jemand als jemand der eh vergeben ist hat versucht jemanden der eh vergeben ist zu vergeben.... ist das richtig?

nein jemand vergebenes wurde angeflirtet und meint damit mich zu demütigen obwohl er weniger erfahrung hat als ich ;)

nebenbei hab ich mehr mit den mädels geredet als er er wollte sich irwie auch ned kümmern :D aber sich dann als held hinstellen :D

nein alex den kenn ich nicht :D tut mir leid war wohl vor meiner zeit :D

Technobase.fm ... die senden derzeit live :D von daher seit ihr mir derzeit egel :p

und wenn ihr Frauen schlecht behandelt bin ich der erste der wieder da ist :P

Back