na hoffentlich ist da keine Frau in der Nähe - die Arme
So ich geh mal wieder - PartyParty
Good Night schon mal
Dann mal schöne Party. :thumb: Bis die Tage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na hoffentlich ist da keine Frau in der Nähe - die Arme
So ich geh mal wieder - PartyParty
Good Night schon mal
och nüxxxxx - hahaaaaa![]()

Ja das mit dem Ticket ist echt scheiße aber das man nur weil man nicht raucht an wahrnehmungsstörungen leidet.... das ist mir neu (von wegen blond und so nech)

Ja das mit dem Ticket ist echt scheiße aber das man nur weil man nicht raucht an wahrnehmungsstörungen leidet.... das ist mir neu (von wegen blond und so nech)
Dann mal schöne Party. :thumb: Bis die Tage.

Nein.
Aber Nichtraucher und Nicht-Mehr-Ticket-Inhaber = komisch drauf![]()

Nichtraucher... DAS hab ich mir zum glück gar nicht vorgenommen![]()

Wurde diese Aussage nicht auch von anderen getätigt. Und Sie selber sagte ja auch, dass der Fotomann sie ins rechte licht gerückt hat.

also bearbeitet isses !Ich auch nicht...doch nicht jetzt, wo es auf´s lernen ankommt. Das wäre ja psychisch gar nicht zu überstehen
Hey, du hast doch schon gesagt, dass ich nicht dein Typ bin...aber jetzt stell es nicht noch dar als sei das Foto sonst wie bearbeitet, damit ich nicht ganz so entstellt bin wie sonst![]()

alex ? du hast echt aufgehört ?![]()
des erklärt einiges![]()

dein foto wurde aber zumindest schwarzweißgemachtalso bearbeitet isses !
sag dass nicht zulaut es gibt mods hier![]()

außerdem finde ich dass es doch recht professionell gemacht aussieht ! oder hast dun freund und der macht sowas beruflich ?
@ kastentomate *duckundweg*
dein foto wurde aber zumindest schwarzweißgemachtalso bearbeitet isses !
Aber das hat er ja auch nicht so gesagt.
*Gott sei Dank habe ich noch den ErsatzAccount.![]()

Ja, das sollte für die Kampagne auch so seinAber das hat er ja auch nicht so gesagt.
Den ich in ca. 10s löschen kann
Aber wieso sollte ich?![]()

Ja, das sollte für die Kampagne auch so seinAber das hat er ja auch nicht so gesagt.