ich habs richtig gestellt und die unterstellung mit Humor genommen 
daher Wayne ?!

daher Wayne ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

man man muß dein Leben erbärmlich sein
Talking to the mirror?`
Was ich damit sagen will:
Ich habe in vernünftigen Worten eine andere Möglichkeit für die Situation dagestellt(und ich hatte sogar recht), was hier falsch dargestellt wurde. Warum man dann gleich wieder flamen muss ist schon seltsam. Aber manche können sich scheinbar nur so artikulieren.

Talking to the mirror?`
Was ich damit sagen will:
Ich habe in vernünftigen Worten eine andere Möglichkeit für die Situation dagestellt(und ich hatte sogar recht), was hier falsch dargestellt wurde. Warum man dann gleich wieder flamen muss ist schon seltsam. Aber manche können sich scheinbar nur so artikulieren.

Nun, die Unterstellung nicht sofort alles für den Einsatz zu tun, ist schon recht derbe.

Wo hat das Jemand unterstellt? Quelle!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1514849:So, jetzt hab ich auch endlich mal geduscht! Und gefrühstückt hab ich schon vorhin - Toastbrot, weichgekochtes Ei, Käse, O-Saft und Kaffee. Und jetzt muss ich mich meinem neuen Handy widmen ....![]()

welches ist es denn geworden ?![]()
D), aber ohne Vertrag, sondern Alditalk. Ich bin sowieso kein Vielschwätzer. 

Zitat von Stürmerbraut;1514864:Nokia 5230. Ist für mich schon ein Riesenfortschritt, denn ich hatte vorher nur ein ganz altes Nokia ohne Kamera und so.
Und jetzt hab ich Kamera, GPS, kann ins Internet, und es hat Tatsch grünD), aber ohne Vertrag, sondern Alditalk. Ich bin sowieso kein Vielschwätzer.
Und jetzt hab ich angefangen, alle Geburtstage in den Kalender einzutragen, mit Erinnerungsfunktion, weil ich die so gerne vergesse .....
Und du?
Du warst schneller.

Zitat von Stürmerbraut;1514887:Sicher mit Kamera, oder? Dann halt es doch mal aus deinem Fenster und fotografier deinen Blick aufs Stadion .... :cool: :applaus:
... und stell es mal hier rein. :grinsen: :thumb:
Wenn dus hast.

HTC Wildfire mit Vertrag. 39,95 € all inkl.
War bis jetzt auch nur Besitzer eines Handys Anno 1999.
Ist also auch mein erstes mit Tatchgrün.![]()
:thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1514926:DAS Wildfire scheint gut zu sein, ich kenne noch jemanden, der das hat.:thumb:
Da warst du aber eher die Ausnahme mit so einem steinalten Handy, oder?
Und warum bist du noch nicht am Deich??![]()
![]()
![]()

Leider ist meine Che Guevara-Frisur schon knapp 25 Jahre her...![]()

Ich war die Ausnahme mit so einem alten handy. Musste aber nicht auf den Handyzug aufspringen.
Noch nicht am Deich?
Weil ich mein Ticket für montag suche.
Der umschlag hängt an der Pinwand. Aber kein Ticket drin. :eek:![]()
![]()