Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1502695:
Fleisch hatten die anderen .... ;)

Wieso ging die Anmeldung bei dir nur mit _Ersatz? :confused: M;an kann doch die Daten übernehmen, aber frag mich nicht, wie ich das gemacht habe ..... :wild: es war schwierig genug.

Tja, wenn wir das mal wüssten? :confused:

Aber die Verantwortlichen sind am arbeiten. :p

Haben alles nach Anweisung ausgeführt. Auf der hauptseite können wir uns ja einloggen. Wenn wir dann aufs Forum geklickt haben sind wir wieder im EinloggFenster gelandet. Wie beim monoploy: Gehen sie auf Los. Ziehen sie keine 1000 Euro ein. :lol:

Bei mir war die Unterscheidung schwierig zwischen Benutzername und Nick. Das hatte ich zunächst nicht geschnallt. Ich habe den Benutzernamen von Werder.de, mit dem ich meine Bestellungen und so mache, nehmen müssen, und meinen Nick vom Forum .... :confused:

Apropos Kartoffeln - wir hatten bei unserer Firmenweihnachtsfeier so viel Rohstoff für Reibeplätzchen über, dass ich mir grade wacker 6 Portionen für je 3-4 Kartoffelkekse eingefroren habe.
Der Rest ist aktuell in der Pfanne bzw. auf dem Weg in meinen Magen. Herrlich, dieses fettige, ungesunde Zeug! :D

Zitat von Stürmerbraut;1502676:
Oh, gestern war lecker Weihnachtsessen. Salat vom Salatbüffet, feine Gemüsestrudel mit Spinat und Champignonfüllung und einen fetten Nachtisch: Rote Grütze, Walnusseis mit Sahne und Vanillesauce. Dazu ein Viertel französischen Rosé. Das Highlight ist dann immer das Blindwichteln ... :D

Zum Forum: naja, gewöhnungsbedürftig, das trifft es wohl am besten.

Wow, das klingt ja beneidenswert. Hmmmm...
Ich werde morgen den ganzen Tag kochen bzw. lecker Creme brulee und Tiramisu zubereiten ;)

Zitat von Stürmerbraut;1502712:
:D

Nein, aber manchmal habe ich keine Lust auf Fleisch, oder so schweres Essen, vor allem abends nicht. Und vegetarisches ist meist viel leichter und bekömmlicher. UND ich wollte dafür noch was Süßes schlemmen, und alles zusammen wäre mir dann doch zu viel geworden. Ich sag nur: Hüftgold .... :rolleyes::D

Solange es nen Rückenstück oder nen Filet ist macht Fleisch nicht wirklich dick. Ist doch nur Eiweiss. Da hat jede Kartoffeln mehr Kcal. :lol:
Ach komm, ist nur 1x im Jahr Weihnachten. Und da brauch man doch nicht auf die kcal. achten. ;)

Bei mir gehts am Freitag Nachmittag los mit sündigen. (kulinarisch gesehen) :p

Aber ist doch OK, wenns mal Fleischlos ist.

Zitat von Stürmerbraut;1502676:
Oh, gestern war lecker Weihnachtsessen. Salat vom Salatbüffet, feine Gemüsestrudel mit Spinat und Champignonfüllung und einen fetten Nachtisch: Rote Grütze, Walnusseis mit Sahne und Vanillesauce. Dazu ein Viertel französischen Rosé. Das Highlight ist dann immer das Blindwichteln ... :D

Zum Forum: naja, gewöhnungsbedürftig, das trifft es wohl am besten.

Wie funktioniert das? Ich kenne Schrottwichteln und nach dem Auspacken noch ein paar Runden würfeln.

Wie funktioniert das? Ich kenne Schrottwichteln und nach dem Auspacken noch ein paar Runden würfeln.

JA, Schrottwichteln kenn ich auch. Das ist lustig, aber geht nur mit begrenzt vielen Teilnehmern.

Bei Blindwichteln bekommen die Geschenke alle eine Nummer, und jeder Teilnehmer zieht dann seine Nummer. Es werden also nicht vorher die Namen zugelost, für den man ein Geschenk besorgt. Das wäre bei unserer Einrichtung auch gar nicht möglich, weil wir uns zum Teil vorher gar nicht sehen, weil wir an vielen verschiedenen Standorten arbeiten.

Man muss also nicht die Augen schließen dabei ..... ;):D

Solange es nen Rückenstück oder nen Filet ist macht Fleisch nicht wirklich dick. Ist doch nur Eiweiss. Da hat jede Kartoffeln mehr Kcal. :lol:
Ach komm, ist nur 1x im Jahr Weihnachten. Und da brauch man doch nicht auf die kcal. achten. ;)

Bei mir gehts am Freitag Nachmittag los mit sündigen. (kulinarisch gesehen) :p

Aber ist doch OK, wenns mal Fleischlos ist.

Schlemmen kommt bei mir auch noch, keine Sorge. :applaus:

Back