Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1483525:
*schnupper* :grinsen:
Und? Wie hast du dich jetzt entschieden? Ich würde auch zu Nudeln tendieren bei Hühnersuppe. Kartoffeln dicken doch zu sehr ein, und die Hühnersuppe sollte doch klar bleiben.

Muss nicht klar bleiben. Will ja nen deftigen Eintopf.
Muss nicht unbedingt die klare Brühe bleiben, die im Restaurant serviert wird.
Das Problem ist, das ich nur Spaghetti habe, müsste sie also extra kochen und dann klein schneiden. Oder ich breche sie vorher klein. Habe ja gestern schon den Rosenkohl aus dem Suppengemüse gesammelt. Dann kann ich auch die Spaghetti in kleine Stücke brechen. :lol:

Ich glaub Ungarisch. Dachte das kennt man überall aber anscheinend nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lángos

So richtig knusprig und dann oben der Knobi und die Saure Sahne *hmmmmmmm*

Whoa. In Bremen? Ne, oder? Ich lauf seit 2 Wochen rum und such Langos in Bremen, aber das gibts einfach nicht.

Hmh... ansonsten Essen. Joar. Wir werden wohl mal wieder den halben Tag im Bellini rumsitzen, also wirds da wahrscheinlich dann auch was zu essen geben :D

Whoa. In Bremen? Ne, oder? Ich lauf seit 2 Wochen rum und such Langos in Bremen, aber das gibts einfach nicht.

Hmh... ansonsten Essen. Joar. Wir werden wohl mal wieder den halben Tag im Bellini rumsitzen, also wirds da wahrscheinlich dann auch was zu essen geben :D

Leider hab ich das in Bremen auch noch nie gesehen :(
Aber da ich, falls ich keine Stelle im Klinikum kriege, eh eine Langos-Karriere aufmachen wollte, kannst du ja dann an meinen Stand kommen :D

Ich will auch den halben Tag im Bellini sitzen:lol:

Back