Zitat von sünnschien;1473546:Ich bleib auch lieber beim guten alten schwarzen Tee oder besser gleich Kaffee.
Das nehmen wir noch dazu und gut ist :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von sünnschien;1473546:Ich bleib auch lieber beim guten alten schwarzen Tee oder besser gleich Kaffee.
Das nehmen wir noch dazu und gut ist :applaus:Spaghetti BologneseWas ist nun eigentlich bei Deinen Frikadellen rausgekommen?

heute Abend gibt's Nigiri
:applaus:
Ich kenne nur das erste.Nigiri (wörtlich „Faust“bezeichnet
* die japanische Speise Onigiri
* eine Zubereitungsform von Sushi
* das Nigiri beim Go-Spiel
* ein Schneidwerkzeug für die Bonsai-Gestaltung

Was davon?
Ich kenne nur das erste.![]()

Sushi hatte ich erst gestern zu Mittag, hach wie ich das liebe - gibts immer 1x/Woche
Heute gibts am Abend noch Fisolen.
Zitat von Stürmerbraut;1474430:Echt? Also dann lieber Fisolen .... und was dazu?
Och, du ... ich hab auch schon mal Tee mit Cappuccino-Geschmack gesehen.![]()
Cappucciono-Tee *schüttel*. Obwohl ne schöne Kompromisslösung, wenn man sich nicht für eins entscheiden kann. Bei mir jedoch ausgeschlossen. So und jetzt trinken ich meinen richtig schön altmodischen Ostfriesentee 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1476452:Gerade lecker Labskaus mit Rote Beete, Gurke und Spiegelei verschnappuliert. :grinsen:

gleich gibbet lecker Linsensuppe !!!
auch fein, mit einem Hauch Balsamico - Weltklasse :applaus: