Bratkatoffeln ?

Wir haben morgen und übermorgen Tagung. Da gibt es an beiden Tagen von morgens bis abends Buffet. Morgen Abend dann noch ne Weihnachtsfeier mit Buffet. Das werden wieder 3 Kilo in zwei Tagen sein. :rolleyes:

Du hast mich gerade echt verwirrt. Ich hab im ersten Moment gedacht, dass wäre eine Teesorte :lol: und hab mich schon geschüttelt.

BTT: Zur Feier des Tages war ich bei meinen Eltern zum Abendbrot eingeladen, gab zwar "nur" Brötchen aber schmeckt doch viel besser, wenn man nicht alleine Essen muss und besser als mein Curry-King heute Mittag wars allemal.

Zitat von sünnschien;1473225:
Du hast mich gerade echt verwirrt. Ich hab im ersten Moment gedacht, dass wäre eine Teesorte :lol: und hab mich schon geschüttelt.

BTT: Zur Feier des Tages war ich bei meinen Eltern zum Abendbrot eingeladen, gab zwar "nur" Brötchen aber schmeckt doch viel besser, wenn man nicht alleine Essen muss und besser als mein Curry-King heute Mittag wars allemal.

Das ist ne Teesorte. ;)

Bei dem, was heute als "Tee" durchgeht, hätte mich das nicht mal gewundert.
Vor ein paar Wochen habe ich Waldbeere-Joghurt-Tee gesehen, wirklich wahr! Leider habe ich niemanden gefunden der mir sagen konnte, in welcher Form der Joghurt in den Tee gekommen ist .................

Stimmt es gibt wirklich sehr mysteriöse Mischungen. Das ich erst bei Thunfisch ins Stocken geraten bin, sagt ja eigentlich auch schon alles :lol:

Ich bleib auch lieber beim guten alten schwarzen Tee oder besser gleich Kaffee.

Back