ach, Du meinst unseren Darkroom?
![]()
Eisendieter, pass auf was du schreibst! Hier lesen auch Kinder mit! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, Du meinst unseren Darkroom?
![]()
Zitat von Stürmerbraut;1463950:Eisendieter, pass auf was du schreibst! Hier lesen auch Kinder mit! :cool:

Zitat von Stürmerbraut;1463968:Und wozu brauchst du diesen dunklen Raum? Sag jetzt nicht zum Bilder entwickeln .....![]()

Ich esse nachher noch Gyros mit Tzatziki und Krautsalat.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1464172:Mit oder ohne Auto?
@mcburn
Boah bist du schwer, wieviel wiegst du denn ohne die 2 Kilo?!?!?
also beschwer dich nicht und roll mich.hm im juli als ich von meiner freundin verlassen wurde wog ich bei 193m größe 69 kg, mittlerweile wieg ich ca 84kgalso beschwer dich nicht und roll mich.

193 und 69 kilo is fast ,agersüchtig
Pellkartoffeln, Kräuterquark & nen grünen Salat.
"Mahlzeit"![]()

oder durch liebeskummer erhungert, weil kein hunger gehabt ;D so war das eben... but wayne.

hm im juli als ich von meiner freundin verlassen wurde wog ich bei 193m größe 69 kg, mittlerweile wieg ich ca 84kgalso beschwer dich nicht und roll mich.

die hat Dich nicht verlassen, die hat Dich übersehen![]()
:applaus:
"Abendbrot" heute:
Bratwurst, 2 Viktorias, 2 Glühwein, jetzt ist mir so lalala .....
Mal ganz abgesehen davon, dass einem bei dieser Eiseskälte Essen und Trinken an den Handschuhen festfrieren ..........
was sind denn viktorias

ahh, mh son backzeugs (kuchen,plätchen etc) mag ich eh nicht so gerne
bin ned son süß esser
Aber um das letzte freie Loch im Magen zu füllen, dass nach jedem gehaltvollen Essen frei bleibt (bei mir zumindest), ist das ein MUSS.

dann würd ich eher zu BK fahren und mir n chilli cheese burger reinziehen![]()