Bratkatoffeln ?

Es mussten jetzt schon 2 sein um ein Sättigungsgefühl zu erreichen ;).
Was gibt`heute Mittag bei euch ? Ich weiß noch nicht was ich schnelles kochen soll. Bitte ein paar Vorschläge.

Würde es so lala nennen ;) Hoffe, bei Dir läuft es dafür umso besser. Bist Du am SO auch in Bremen?

BTT: Was gibt es denn heute bei Euch während des Spiels zu essen? Tendiere trotzdem zur Pizza ;)

Mir gehts gut. Kann nicht klagen. Werde am Sonntag nicht beim Spiel sein. Erst wieder gegen Dortmund und Kaiserslautern. :applaus:

Ich weiß auch noch nicht, was ich heute abend machen soll. Was gibts denn so bei ner Trauerfeier.....? :rolleyes:

Es mussten jetzt schon 2 sein um ein Sättigungsgefühl zu erreichen ;).
Was gibt`heute Mittag bei euch ? Ich weiß noch nicht was ich schnelles kochen soll. Bitte ein paar Vorschläge.

Belegte Brote, Äpfel, Joghurt/Haferflocken/Obst

Pasta geht immer schnell. Spaghetti kochen. nebenbei in der Pfanne in Olivenöl Zwiebelwürfel und Knoblauch angehen lassen. Tomaten würfeln und zugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen. Spaghetti zugeben und schwenken. Mit frischen Kräutern vollenden. Schnell und lecker.

Gibt es hier eigentlich auch Leute, die überhaupt nicht frühstücken? Halt nur kurz Kaffee runterkippen und ran an den Tag.

Davon kenne ich einige Fälle und kann sie absolut nicht verstehen. Oo

Gibt es hier eigentlich auch Leute, die überhaupt nicht frühstücken? Halt nur kurz Kaffee runterkippen und ran an den Tag.

War auch ne Zeit bei mir der Fall. Bis mir mein DOC dazu riet Morgens zu Frühstücken. Hat zwar ne Zeitlang gedauert bis der Körper sich dran gewöhnt hat, aber heute muss ich frühstücken. Und wenn ich mal keinen hunger habe, dann esse ich zum Kaffee wenigstens 2-3 Kekse. Damit der Magen wenigstens was zu tun hat.

Gibt es hier eigentlich auch Leute, die überhaupt nicht frühstücken?

naja ich gehe z. B. so um 06.35 Uhr aus dem Haus....daheim frühstücke oder trinke ich da nix....morgens zählt jede Minute :D
Ich esse dann im Büro über den vormittag verteilt was und da trink ich auch den ersten Kaffee....
Wochenende frühstücke ich dann daheim nachm Aufstehen (so ab 11-12 Uhr :lol: )

Ich frühstücke morgens vor der Arbeit nicht. Frühstück gibt es dann um 9:00 inner Kantine. Brötchen und ein Ei.

Der Kollege mir gegenüber frühstückt gar nicht. Seine erste Mahlzeit gibts am Mittag. Deswegen heult er ab 10:30 auch immer rum, dass er so einen schlimmen Hunger hätte... :rolleyes:

naja ich gehe z. B. so um 06.35 Uhr aus dem Haus....daheim frühstücke oder trinke ich da nix....morgens zählt jede Minute :D
Ich esse dann im Büro über den vormittag verteilt was und da trink ich auch den ersten Kaffee....
Wochenende frühstücke ich dann daheim nachm Aufstehen (so ab 11-12 Uhr :lol: )

So ist das bei mir auch. Ich stehe um 6 Uhr auf und fahre so gegen 6:30 Uhr /6:40 Uhr zur Arbeit. Frühstück gibts dann erst um 8:30 Uhr. Am WE schlafe ich lange, so dass ich erst mittags frühstücke. Mittgessen fällt dann aus, so dass es nur noch Abendessen gibt.

Back