Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um diese Uhrzeit schon am Brote essen.![]()

Würde es so lala nennenHoffe, bei Dir läuft es dafür umso besser. Bist Du am SO auch in Bremen?
BTT: Was gibt es denn heute bei Euch während des Spiels zu essen? Tendiere trotzdem zur Pizza![]()

Crunch-Chips :cool:

Ich sprach von "schmieren" - nicht, dass sie sofort gegessen werden müssen. Wäre mir auch zu früh.![]()

Es mussten jetzt schon 2 sein um ein Sättigungsgefühl zu erreichen.
Was gibt`heute Mittag bei euch ? Ich weiß noch nicht was ich schnelles kochen soll. Bitte ein paar Vorschläge.
Danke!
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die überhaupt nicht frühstücken? Halt nur kurz Kaffee runterkippen und ran an den Tag.
Davon kenne ich einige Fälle und kann sie absolut nicht verstehen. Oo
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die überhaupt nicht frühstücken?

)Gibt es hier eigentlich auch Leute, die überhaupt nicht frühstücken? Halt nur kurz Kaffee runterkippen und ran an den Tag.
Davon kenne ich einige Fälle und kann sie absolut nicht verstehen. Oo

Zum Frühstück?????????![]()
Nein, eventuelles Trauerfeier-Frustessen.
, das werde ich machen, hatte ich schon lange nicht mehr.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1446962:Der Kollege mir gegenüber frühstückt gar nicht. Seine erste Mahlzeit gibts am Mittag. Deswegen heult er ab 10:30 auch immer rum, dass er so einen schlimmen Hunger hätte...![]()
Das würde mir mit der Zeit ganz schön auf den Sack gehen !

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1446974:Tuts mir auch... Bewerfe ihn dann mal wieder mit Papierkugeln.![]()
naja ich gehe z. B. so um 06.35 Uhr aus dem Haus....daheim frühstücke oder trinke ich da nix....morgens zählt jede Minute
Ich esse dann im Büro über den vormittag verteilt was und da trink ich auch den ersten Kaffee....
Wochenende frühstücke ich dann daheim nachm Aufstehen (so ab 11-12 Uhr)
Wie umständlich, wo es doch den USB-Raketenwerfer gibt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1446982:Die müsste ich aber wieder einsammeln. Die Papierkugeln lasse ich einfach liegen.![]()
Schon. Aber die machen keine ultracoolen Geräusche.
*PIUUUUU* *PIUUUUU*