Bratkatoffeln ?

Naja, das ist halt so ne Art Mailänder Risotto, nur dass kein Safran reinkommt sondern eben eine Vanille-Schote. Normalerweise gibt es dazu Seeteufel oder Jakobsmuscheln, aber das mag sie eben nicht so.

Ich lese nur die Zutaten und in meinem Kopf schwirren Dinge rum, welche damit harmonieren. Helles Fleisch und Fisch passen dazu.

Hole Dir nen Stück Kalbsrücken. Entweder als Steaks zubereitet oder als ganzes Stück. Während das Risotto auf dem Herd simmert kann der Rücken im Ofen garen. Zur gleichen zeit fertig. Passt.

Ich lese nur die Zutaten und in meinem Kopf schwirren Dinge rum, welche damit harmonieren. Helles Fleisch und Fisch passen dazu.

Hole Dir nen Stück Kalbsrücken. Entweder als Steaks zubereitet oder als ganzes Stück. Während das Risotto auf dem Herd simmert kann der Rücken im Ofen garen. Zur gleichen zeit fertig. Passt.

An Kalb hatte ich echt nicht gedacht. Du bist wirklich gut ;)

Ihr seid ja wieder am Schlemmen oder Schlemmenvorbereiten hier! :D Ich hatte heute erst ne Gulaschsuppe. Und heute morgen ne Scheibe Vollkornbrot. Ach ja und zwei Joghurts und einen Apfel.
Mal sehen, was es heute abend gibt bei Stürmers.

Back