Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1431631:
@Schimmelreiter

Da wird der Wodka auch in 100 Gramm gewogen. Und der Trinkspruch auf die Freundschaft, den Frieden, die Frauen ... darf dabei nicht fehlen. :D

Jetzt weiß ich auch, wie der berühmte "Bruderkuss" zwischen Breschnew und Honecker zustande kam. Auf die Freundschaft, den Frieden... Aber wer zum Teufel war die Frau von den beiden? :D

http://upload.wikimedia.org/wikiped...d-F088809-0038,_Berlin,_East_Side_Gallery.jpg

:tnx: Stehe jeden Tag um 5:00 auf. Auch Samstag & Sonntag. Kann an diesen Tagen nicht mehr länger schlafen. Nur diese 4 Tage jetzt um 4:00 war nervig, weil spät daheim und 21:00 wieder ins Bett. Die "Null Freizeit" war scheisse. Frühe Aufstehen eigentlich nicht.

Glaube ich Dir. Und was um Himmels Willen macht man am Samstag/Sonntag um 5.00 Uhr?
Ich kämpfe morgens um jede Minute, jeden Tag !

Gnah, solangsam weiß ich wie KATS sich fühlen. Da versucht man eine simple Hobbymannschaft für ein Turnier zusammenzustellen und jedes Mal gibt es Probleme. Der Eine hat Bandscheibe, der Andere Kreuzband, der andere Meniskus, der andere geht lieber ins Weserstadion, andere müssen ganz plötzlich zu Verwandten zu Besuch...
Jetzt hab ich mit Müh und Not nen 9er-Kader zusammengestellt und gehe fast von reihenweise Klatschen aus.^^

ich hab mich heut morgen dabei erwischt dass ich mal um 6 uhr gut raus gekommen bin. Da ich aber erst um 7 aufstehen musste hab ich mich nochmal hingelegt und bämz eine Stunde später war ich müde wie sau :( diese logik des Körpers versteh ich nicht ... Naja was solls morgen also lieber vorher den Wecker umstellen ;) und dann hoffen gleich gut rauszukommen.

ich hab mich heut morgen dabei erwischt dass ich mal um 6 uhr gut raus gekommen bin. Da ich aber erst um 7 aufstehen musste hab ich mich nochmal hingelegt und bämz eine Stunde später war ich müde wie sau :( diese logik des Körpers versteh ich nicht ... Naja was solls morgen also lieber vorher den Wecker umstellen ;) und dann hoffen gleich gut rauszukommen.

:lol: Das kenne ich. Bin ja am WE automatisch um 5 Uhr wach. Klar könnte ich weiter schlafen. Aber dann bin ich wie tot den ganzen Tag. Komme überhaupt nicht klar. :lol: Deswegen hoch und ab geht der Tag.

Bei mir fallen morgen die letzten 4 Stunden flach. Also habe ich nur bis 11:15Uhr Schule. :lol:

Und jetzt habe ich einen riesen Appetit. Anregungen was ich mir zusammenbasteln könnte sind erwünscht !

Back