Ach ja, schön nah am Königreich. Schöne Gegend. Sehr schöne sogar.
Ich weiß. Ich komm von da.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, schön nah am Königreich. Schöne Gegend. Sehr schöne sogar.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396599:Rewe und die Mineralölkonzerne haben sich zusammen getan um mich zu mobben!!! :wild:
Kein Phiadelphia Milka am Hulsberg und IDV!![]()
![]()
![]()
Heißt das ich muss jetzt doch nicht mehr los zum Hulsberg?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396599:Rewe und die Mineralölkonzerne haben sich zusammen getan um mich zu mobben!!! :wild:
Kein Phiadelphia Milka am Hulsberg und IDV!![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396607:Jedenfalls nicht dafür...
Dann muss ich mal morgen in Hastedt den Markt leer kaufen. :cool: Und dann meine Handynummer hier posten.
Aber schon merkwürdig. In der "Kraftstadt" und kein Milkaphiladelphia.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396618:Hatte IDV extra nochmal aufs Prospekt geschaut. Aber im Regal waren nur die langweiligen Sorten.![]()
Warst du auch bei dem in der Wachmannstraße?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396622:Ääääh, nein. ^^
Und SHS habe ich gleich mal weggelassen, der ist eh mies.
Aber wenn Hulsberg das nicht hat, dann gibts den wohl nirgends. Werde morgen nacher Arbeit mal in Achim schauen, ansonsten schmolle ich halt und gebe Birte jetzt die Schuld.![]()

Werde morgen mal Hastedt und G-Town schaun.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396631:Guter Plan! Wir splitten uns und sobald jemand erfolgreich war wird sofort getickert.![]()
Also noch zum Edeka am bahnhof.Der Rewe Ecke Delmenhorster Straße (weiß nicht wie die Straße da hinten heißt, wo er tatsächlich ist) in Woltmershausen hat ihn...![]()
Obwohl, wenn Rewe den hat (Laut Prospekt) dann kann es doch sein, das Edeka den auch führt?Also noch zum Edeka am bahnhof.
...Bratapfel mit ner Füllung aus MilkaPhiladelphia & Eigelb, Zucker, Zimt, Vanille und Orange. Werde ich mal Sonntag testen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396659:Wann soll ich da sein?![]()

Genau, mache ich nächsten Samstag. Dann gegen 13 Uhr.![]()

Und Du ihn morgen früh auf dem Brötchen? :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396677:Erst bei dir futten und dann Stadion? Klingt eigentlich nach einem Plan!![]()