lachs is das geilste wo gibt
Ja, aber eben nicht in Senf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lachs is das geilste wo gibt

Ich mag ihn am liebsten gebeizt, als Tatar auf nem Rösti mit Creme Double und frischen Dill.![]()
Ist es euch auch schon mal so ergangen, dass ihr euch was auf der Zunge habt zergehen lassen und nicht wusstet, ob jetzt ein Orgasmus schöner ist oder das Essen im Mund ?
Mir geht`s gerade so![]()
![]()
.
Warum gibt`s hier eigentlich keinen Heul-Smiley ???

Ist es euch auch schon mal so ergangen, dass ihr euch was auf der Zunge habt zergehen lassen und nicht wusstet, ob jetzt ein Orgasmus schöner ist oder das Essen im Mund ?
Mir geht`s gerade so![]()
![]()
.
Warum gibt`s hier eigentlich keinen Heul-Smiley ???

Zitat von Stürmerbraut;1396363:Nö.
Hab ich jetzt was verpasst?
Geht ganz schnell. Von Bratkartoffeln zum Orgasmus auf 10 Seiten.Geht ganz schnell. Von Bratkartoffeln zum Orgasmus auf 10 Seiten.

Geht ganz schnell. Von Bratkartoffeln zum Orgasmus auf 10 Seiten.

am besten wäre beides zusammen
Habe ich mir auch schon so gedacht. Orgasmus Double. 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396390:Da fällt mir leider wieder ein, dass es bei Hussel nicht mehr diese geilen, weißen Schokodragees mit Bailys Füllung gibt, die ich immer liebevoll "Orgasmuskugeln" genannt hatte, gibt.
Kennt ihr die? Die waren toll!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1396390:Da fällt mir leider wieder ein, dass es bei Hussel nicht mehr diese geilen, weißen Schokodragees mit Bailys Füllung gibt, die ich immer liebevoll "Orgasmuskugeln" genannt hatte, gibt.
Kennt ihr die? Die waren toll!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1396381:Na, du weißt doch, dass Frauen immer etwas länger dazu brauchen .....![]()