Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Vielfalt ist das allerbeste daran :grinsen:
Erfunden wurden sie aber von den Chinesen, nicht von Gott.
... und von wem wurden die chinesen erfunden? *lach*

Das wäre wirklich lieb von Dir, Schatz.![]()

Wenn man es mal genau betrachtet, muss Gott selbst ein Chinese gewesen sein. Niemand sonst hätte es in nur sechs Tagen geschafft, eine Welt zu bauen.

Das ist von den Deutschen und existiert nur als Entwurf auf dem Ablagestapel irgendeines Beamten.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355808:Du meinst Kopiert, nur wo ist das Original?![]()
Das ist von den Deutschen und existiert nur als Entwurf auf dem Ablagestapel irgendeines Beamten.

Es geht hier um Glaube und nicht um Logik.dann die spannende Frage! Wer war zu erst da: der deutsche Beamte, derjenige, der den Entwurf für den deutschen beamten gemacht hat- oder der chinesische Copy-Gott?![]()

dann die spannende Frage! Wer war zu erst da: der deutsche Beamte, derjenige, der den Entwurf für den deutschen beamten gemacht hat- oder der chinesische Copy-Gott?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1355205:Nee, Butter wird ja nicht so heiß, das kann ja nicht klappen.
Das freut mich enorm für euch 2!
Bin ich zur Hochzeit eingeladen??
ich glaube ja, dass es wohl doch zu erst Eisbaer war... irgendjemand musste js Logik durch Glaube ersetzen![]()

Muss natürlich noch mit meiner Verlobten sprechen, aber ich denke: ja. Wüsste nichts was dagegen sprechen könnte.

Ja also Masa ist schon ok wenn sie kommt, aber nicht das nachher das ganze Forum antanzt![]()
Masa ist 'ne Frau? :eek: