M
mcburn
Guest
wenn ich ehrlich bin esse ich die nie, aber dieser thread hat mir die letzten 2 tage welche bescheert
kein witz!
kein witz!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein witz!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1353501:
Zitat von mcburn
nur zusätzlich kommt noch schinken rein
wenn ich ehrlich bin esse ich die nie, aber dieser thread hat mir die letzten 2 tage welche bescheertkein witz!

Sieht schon fast gelungen aus.
Kommentar meiner Tochter, die hier neben mir auf der Couch liegt : " Hm, lecker . Hat das Mama auch mal gemacht. "
Sie hat sich einen Bonschen verdient. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1353514::applaus: Wenn es deiner kleinen gefällt, dann bin ich zufrieden.Sie hat sich einen Bonschen verdient.
![]()
, ich sage es ihr.wenn ich ehrlich bin esse ich die nie, aber dieser thread hat mir die letzten 2 tage welche bescheertkein witz!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1353514:Ich habe die ganz ehrlich eben auch zum ersten Mal selbst gemacht.![]()

Ich esse meist keine Bratkartoffeln, werde es auch jetzt nicht machen. Aber ist doch schön, wenn dieser Thread die Männer mal animiert, sich im Kochen zu beweisen.![]()

Nun ja, ob man bei "Bratkartoffeln machen" von "kochen" reden kann, wage ich jetzt mal zu bezweifeln...![]()
Nun ja, ob man bei "Bratkartoffeln machen" von "kochen" reden kann, wage ich jetzt mal zu bezweifeln...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1353501:

Nuja, da waren bestimmt noch ein paar harte Brocken dabei![]()
Ich kann's aber auch nicht besser, hab mir gestern auch welche gemacht. Sind aber matschig statt knusprig geworden![]()

Ich glaube, ich mache mir heute Abend auch mal welche...![]()
Bei uns gibt's heute nochmal Grünkohl :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;1355054:Kartoffeln kochen, aber erst am nächsten Tag braten .... wenn sie noch warm sind, gibts nur Matsche. Und festkochende Kartoffeln müssen es sein!

Sooooooooo ists richtig![]()

Zitat von Stürmerbraut;1355058:Wenn ich das nur mögen würde - aber mein Magen rebelliert total!
Unglaublich geballte Bratkartoffelkompetenz.![]()