Bratkatoffeln ?

Toller Thread, danke hierfür! :D

Ihr habt mich jetzt schon überzeugt. Sollte es irgendwann mal wieder die Bratkartoffeln im Angebot geben, werde ich sie mir definitiv kaufen und dann beim Essen an diesen Thread denken.

Am Besten ist noch nie Nudelpfanne und natürlich der Glühwein mit Schuss (oder sollte ich sagen Schuss mit Glühwein:p) in Aue. Die Bratkartoffeln waren in Bremen aber noch das einzige, was ich mir auch mal gegönnt habe im Weserstadion :D

Warum bemerke ich diesen Thread er jetzt?! :eek: :lol:

Ich bin ehrlich... Mir war auch nie bewusst, dass es in der Ost jemals Bratkartoffeln gab. Aber ich weiß, wonach ich nach dem Umbau Ausschau halten werde! :D

ich finde ja, dass es außerhalb des Ruhrgebietes keine vernünftigen Pommes gibt, aber Bratkartoffeln sind imo nicht FastFood geeignet, die müssen schön langsam in 'ner vernünftigen Eisenpfanne gebraten werden. Die meisten Bratkartoffeln in Restaurants oder Imbissen sind Frittenersatz in anderer Form :( - dann doch lieber 'ne Stadionwurst :)

Wäre ganz froh wenn die eine oder andere "heiße Kartoffel" aus der Manschaft verschwindet.

ich glaub ja schon fast, das der threadersteller geld von werder bekommt, damit die jetzt mehr bratkartoffelstände bauen können und das produkt reissenden absatz findet.

Back