Bratkatoffeln ?

Also ohne Stadionwurst geht sowieso gar nix. Hoffe die gibts bald wieder, kein Wunder, dass es mit diesen komischen Bockwürsten derzeit bei Werder nicht so läuft... BTT: Bratkartoffeln habe ich auch noch nie gesehen, was sich vermutlich auch damit erklären lässt, dass ich den Fischwagen meide. Würden ja mal ne Alternative darstellen!

;)
Wer ist die Stadionwurst?

Bratkartoffeln noch nie gesehen? Ich schon! :p

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... dieses ist einer der wenigen sinnvollen freds. Ich vermisse die Bratkartoffeln auch und hoffe ebenso, dass sie bald wieder im Osten erhältlich sind... Das einzige Essen im Weserstadion, das im Preis-Sättigungsverhältnis wirklich gut war. Ich schicke gleich mal ne E-Mail an Werder und frag noch mal nach...

Genau muss ich auch sagen... Endlich mal ein sinnvoller Thread.

Denn es scheint ja doch einige Leute zu geben, die die Bratkartoffeln vermissen. Ich esse zwar selten im Stadion was. Aber die Bratkartoffeln sind schon mit das beste, was Eurest dort zu bieten hat.

Also Daumen drücken, dass die nach dem Umbau wiederkommen.

Ich bin gegen Nürnberg im Stadion, und ich will Bratkartoffeln... :18:

371158317_76c088c923.jpg

Na toll!

Ich wollte mich hier einfach nur kurz nach Neuigkeiten erkundigen, etwas über die Auftsellung erfahren etc. und jetzt?

Jetzt sitze ich hier und überlege fieberhaft wo ich in Berlin Bratkartoffeln herbekomme...ick hab HUNGERR!

Geiler Threat!:D

Back