F
Fliegenfänger
Guest
Dieses Jahr bis jezt etwa 50/60Kg (Rohgewicht) 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2403323:Dieses Jahr bis jezt etwa 50/60Kg (Rohgewicht)![]()

Zitat von Fliegenfänger;2403326:Das ist noch wenig...
98 und 99 waren wie bei über 100 Kg![]()

Zitat von Fliegenfänger;2404072:Ne, davon war hier im Norden nix zu sehen, der Wald war nachts dunkel
Das war echt extrem. Morgens 8Kg und Abens im gleichen Wald noch mal. DIe sind innerhalb weniger Stunden aus dem Boden geschossen, das war der Wahnsinn.

Erklär mir noch mal, warum du immer wegen deiner Arbeitszeiten jammerst. Wenn du so viel Zeit fürs Pilzesammeln hast .... oder bist du hauptberuflicher Pilzsammler![]()

Zitat von Fliegenfänger;2404087:98/99 war ich Schüler
Wenn ich Spätschicht hab, bin ich morgens im Wald und wenn ich Frühschicht haeb wie diese Woche, dann eben Nachmittags - bin in 15/20 Minuten draussen im Wald :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2404201:Hab die noch nie Wildschweinfrassspuren an Pilzen gehabt
Aber gut, das du nen Baum gefunden hast![]()

Zitat von Fliegenfänger;2404206:Erstaunlich, das die dich nicht gemieden haben. Normalerweise hauen die vor Menschen ab.
Wo war das denn?
Und von Scheu keine Spur.
Sehr interessante Begegnung.Zitat von Fliegenfänger;2404281:Sehr interessante Begegnung.
Zitat von Fliegenfänger;2404206:Erstaunlich, das die dich nicht gemieden haben. Normalerweise hauen die vor Menschen ab.
Wo war das denn?
In der Heide. Zudem waren Frischlinge mit dabei.Und von Scheu keine Spur.

Zitat von Stürmerbraut;2404368:Deshalb hab ich wahrscheinlich auch noch nie welche gesehen, außerdem hab ich immer meinen Außenminister mit.

Dann ists wohl besonders gefährlich ..... für ihre Kids machen Mütter ja ALLES. Wie im richtigen Leben auch.![]()

.
Wenn Du die beim Fressen störst, ist es nicht anders. Also war Baum statt Bein schon eindeutig die angenehmere Alternative.:daumen:.

Zitat von Fliegenfänger;2404450:
So - Jetzt gibts Nudelauflauf![]()