Gartenparty bei Kastemato :applaus::applaus::applaus:
Wir könnten auch eine Grill-Party machen...wenn jemand zufällig ein Gewehr hat, gibt es Wild

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gartenparty bei Kastemato :applaus::applaus::applaus:

Wir könnten auch eine Grill-Party machen...wenn jemand zufällig ein Gewehr hat, gibt es Wild![]()

Laaaach... ich muss gestehen, dass ich kein Freund von Wild bin, aber grillen sollte auf jeden Fall acuh auf der Agenda stehen![]()
Ich an sich ja auch nicht, aber wenn es um meine Himbeeren geht, hört die Freundschaft auf

Obwohl Himbeeren ja auch lecker sind... Ich würde mir trotzdem die Erdbeeren vornehmen! Ich futter sie alle auf...

sind Blaubeeren da?![]()
sind Blaubeeren da?![]()

Nur selbst gemachte Blaubeermarmelade![]()
Blaubeeren verhunzt man doch nicht zu so nem Süßkram....
:O
Och, wenn man 30kg davon hat schon...und die Marmelade ist sooo lecker, du Banause.
da würde mir glaub ich ne gewisse Säure fehlen.
:eek: 30kg? OK, dann verstehe ich schon...

@kastemato
In den Garten passt bestimmt das ganze Forum oder?
Das wird ne Party :applaus::applaus:
Platz finden auf jeden Fall...aber ob meine Eltern das gutheißen würden, ist die andere Frage. Die Blaubeeren wachsen da aber leider nicht, muss ich dich enttäuschen.Platz finden auf jeden Fall...aber ob meine Eltern das gutheißen würden, ist die andere Frage. Die Blaubeeren wachsen da aber leider nicht, muss ich dich enttäuschen.

Zitat von Stürmerbraut;2252996:Eben gab es Spinat mit Spiegelei. So einfach, aber sooo lecker.

Zitat von Stürmerbraut;2253007:Hihihi, habt ihr euch abgesprochen mit dem Posten? Alle zeitgleich?![]()