Von dem Lied kriegt man ja nen Vollschatten![]()
MoinFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von dem Lied kriegt man ja nen Vollschatten![]()
MoinMoin um mal wieder ontopic zu kommen: Heute gibt es Curry Huhn Pfanne...![]()

Ich taue mir gerade selbst gemachte Hühnersuppe auf. Lecker!![]()

Werd mir aber gleich einfach 2 Paprika schneiden, ein bisschen Quark dazu... heut Abend gehts ja schon wieder ins Bellini.
Aber auch da wirds wohl aufn Salat rauslaufen![]()

Moin
Auch ich muss gleich mal in den Supermarkt. Die letzten Wochen waren ernährungstechnisch etwas aus den Fugen geraten. ohne sinn und verstand. Siehe gestern, nicht wahr Tim?
Mal schaun, was es heute gibt. Aber wird auf ne Gemüsepfanne mit Fisch rauslaufen.

Oh, darauf hätte ich jetzt auch richtig Lust.
Werd mir aber gleich einfach 2 Paprika schneiden, ein bisschen Quark dazu... heut Abend gehts ja schon wieder ins Bellini.

die schaff ich alleine never :Oda fällt mir ein wir haben noch eis und chips über gelassendie schaff ich alleine never :O

Schlechtes Gewissen wegen der Völlerei an den Feiertagen?![]()

Irgendwie schon, ja![]()

Oh, darauf hätte ich jetzt auch richtig Lust.

Die sind doch alle weg. Ist da denn was los? :cool:

Was? Wer ist weg.
*heul* Jetzt erzählen mir Menschen bei fb was über Apfelkuchen... moah, ich bin mal eben bei Rewe![]()