Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2,50 ? dann ist das entweder ne miniportion oder gammelfleisch![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430546:Eigentlich ist das Essen immer recht gut. Die 2,50 bei uns in der Kantine sollen auch nur die Kosten für die Zutaten decken. Die Gehälter des Kantinenpersonals sowie die Gerätschaften werden von der Firma finanziert, nicht über die Essenspreise.
Respekt! Normalerweise wird immer kollektiv über die Kantine rumgelästert, siehe Stromberg!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430573:Unser Koch ist Gladbachfan, Werdersympathisant und HSVhasser. Der weiß was gut ist.![]()

Respekt! Normalerweise wird immer kollektiv über die Kantine rumgelästert, siehe Stromberg!
ja, in eine Roulade gehört ja auch ein Gürkchen !!!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430630:So, ganz ehrlich? Das war verdammt lecker! :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430747:WTF?!
In der Cafébar auf unserer Etage steht ein riesiger Topf Mousse au chocolat und eine riesige Schüssel mit einer Kirschsüßspeise! :eek:
Wo kommt das denn her?! :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430747:WTF?!
In der Cafébar auf unserer Etage steht ein riesiger Topf Mousse au chocolat und eine riesige Schüssel mit einer Kirschsüßspeise! :eek:
Wo kommt das denn her?! :applaus:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, Du hast Deine Tage.![]()
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, Du hast Deine Tage.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430762:Seit wann ist sowas eine reine Menstruationsspeise?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430762:Seit wann ist sowas eine reine Menstruationsspeise?
Also der Mousse au chocolat ist schonmal geht so. Zucker hätte da noch etwas rein gekonnt.
Werde mir jetzt noch nen Schüsselchen von dem anderen holen.
EDIT: Das andere ist Kirsch-Banane mit Quark wie es mir scheint... UND ABSOLUT WELT! :grinsen: :applaus:
kennt man schon den Anlass, warum das da steht?