Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte den Boykott für nicht sinnvoll. Die Karten in der Ost werden trotzdem alle verkauft und es schadet nur der Manschaft, da die kaum bis keine Unterstützung erhält. Werder wird deswegen mit Sicherheit die Ticketpreise auch nicht senken.
Alter wie oft eigentlich noch?!
Es geht nicht um "sinnvoll" oder nicht. Es geht um "sich es einfach nicht leisten können". Was ist denn jetzt daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Alter wie oft eigentlich noch?!
Es geht nicht um "sinnvoll" oder nicht. Es geht um "sich es einfach nicht leisten können". Was ist denn jetzt daran eigentlich so schwer zu verstehen?
"...aber ich will doch Mami!!!"
Ihr habt Luxusprobleme, die andere gerne hätten....

Gerne, dann kann ich mir nen Spitzenplatz sichern.Beim BuLI Heimspiel gegen Mainz kommen die Gruppen erst 10 Minuten nach Anpfiff in den Block.
Stimmt das ist natürlich ein Grund dafür, dass die CL-Tickets noch teurer werden können. Auf dass Leute wie du noch mehr Geld zahlen müssen...Manche haben aber auch echt Probleme...
Ich bin armer Student und mich kostet allein schon die Anreise nach Bremen ungefähr so viel wie euer ach so überteuertes CL-Ticket, trotzdem komme ich zu so vielen Spielen wie nur möglich, um meinen Verein zu unterstützen![]()

Tatsächlich?Beim BuLI Heimspiel gegen Mainz kommen die Gruppen erst 10 Minuten nach Anpfiff in den Block.
Die Ultras protestieren gegen die hohen Ticketpreise in der CL.
Beim BuLI Heimspiel gegen Mainz kommen die Gruppen erst 10 Minuten nach Anpfiff in den Block.
Das würde zu Aufmerksamkeit führen, selbst in der ARD Sportschau würde das erwähnt. So was wie gestern bringt nichts.

Das halte ich ehrlich gesagt auch für eine bessere Aktion, was aber natürlich wenig gegen die hohen CL-Preise aussagen würde. Aber es würde sicher für mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit sorgenTatsächlich?
Das fände ich weitaus besser!
Zudem hoffe ich, das die anderen Ostkurvenbesucher insoweit mitziehen, das der Platz der Ultras frei bleibt.
Manche haben aber auch echt Probleme...
Ich bin armer Student und mich kostet allein schon die Anreise nach Bremen ungefähr so viel wie euer ach so überteuertes CL-Ticket, trotzdem komme ich zu so vielen Spielen wie nur möglich, um meinen Verein zu unterstützen
Ok, welches Verhalten schlägst Du vor, wenn man sich überteuerte Produkte nicht leisten will/kann?Ich halte den Boykott für nicht sinnvoll. Die Karten in der Ost werden trotzdem alle verkauft und es schadet nur der Manschaft, da die kaum bis keine Unterstützung erhält. Werder wird deswegen mit Sicherheit die Ticketpreise auch nicht senken.
Ich hab keine Probleme. Ich würde aber auch nicht bei Aldi 5 Euro für eine Tafel Schokolade ausgeben, egal wie groß mein Wunsch ist fett zu werden.Manche haben aber auch echt Probleme...
Ich bin armer Student und mich kostet allein schon die Anreise nach Bremen ungefähr so viel wie euer ach so überteuertes CL-Ticket, trotzdem komme ich zu so vielen Spielen wie nur möglich, um meinen Verein zu unterstützen
Gerne, dann kann ich mir nen Spitzenplatz sichern.
Ich halte den Boykott für nicht sinnvoll. Die Karten in der Ost werden trotzdem alle verkauft und es schadet nur der Manschaft, da die kaum bis keine Unterstützung erhält. Werder wird deswegen mit Sicherheit die Ticketpreise auch nicht senken.

Eure Armut kotzt mich echt an.
lass n paar mal ohne ultras das ganze passieren und es geht auch so rund... man gewöhnt sich an alles, man muss halt das ganze sich einspielen lassen 
ass n paar mal ohne ultras das ganze passieren und es geht auch so rund... man gewöhnt sich an alles, man muss halt das ganze sich einspielen lassen![]()