Hauptsache man hat jemanden, dem man die Schuld an allem geben kann, egal was es ist.
Solange Boro im Kader ist müssen die Vengaboys sich diesbezüglich aber überhaupt keine Sorgen machen.
Dagegen kommen die nicht an...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache man hat jemanden, dem man die Schuld an allem geben kann, egal was es ist.
Dagegen kommen die nicht an...Kotzt mich alles nur noch an hier.
Wenn sollte man von allen CL Spielen wegbleiben, damit es wenigstens glaubwürdig ist.
Warum sollte man vorher bitte überlegen, ob die Mehrheit so denkt? Wie bescheuert ist das denn bitte? Wenn man sich die Karten nicht leisten kann, dann geht man doch nicht trotzdem hin, nur weil andere Leute sich die Karten leisten können.
Ja klar war das wieder alles selbstdarstellerisch, auf nichts anderes sind die Ultras ja aus. Außerdem wird dem Verein geschadet, weil Preiserhöhungen nicht einfach so hingenommen werden und auch sonst nicht einfach alles abgenickt wird, was der Verein vorgibt. Böse, böse die Ultras.
Kotzt mich alles nur noch an hier. Egal was los ist, hauptsache man kann auf die Ultras draufhauen. Für viele wäre das wahrscheinlich auch noch nur dumme Selbstdarstellung, wenn die Ultras einer alten Oma über die Straße helfen würden. Hauptsache man hat jemanden, dem man die Schuld an allem geben kann, egal was es ist.
Was kostet denn überhaupt eine Karte für die CL im Ostbereich? 30-35 vielleicht? Es wird wohl jeder diesen Betrag aufbringen können, zumal die Heimspiele auf 3 Monate verteilt sind. Und wer sich die Tickets nicht im Paket leisten kann, kauft sie halt im Forum, Kartenbörse oder im freien Verkauf.
Aus meiner Sicht wird die ganze Diskussion bzw. Aktion eh nichts bringen.
40-51 €, für die, die keine Dauerkarte haben!Was kostet denn überhaupt eine Karte für die CL im Ostbereich? 30-35 € vielleicht?
Und die Leute, die KA das vorwerfen, sind auch die selben Leute, die jetzt die CL-Heimspiele boykottieren?Hier wird im Forum ständig KA vorgeworfen er hätte einen Igel in der Tasche wenn es um Transfers geht, was den begrenzten finanziellen Voraussetzungen geschuldet ist, dann aber mit Boykott drohen, wenn Werder die Einnahmenseite durch etwas höhere Ticketpreise vergrößert
Um gegen andere Vereine mit ganz anderen Preisstrukturen in anderen Ländern etc. ein Zeichen zu setzen, wo man eh fast nur einmal in ein paar Jahren spielt. Du verstehst überhaupt nicht worums geht. Egal was es ist, es ist Selbstdarstellung, langsam ist das ganze nur noch lächerlich.
Ne ich verstehe es nicht aber ihr versteht die Welt.
Vielleicht sollte man die eigene Kurve ersteinmal verstehen.
Zudem darf man ja wohl seine Meinung äußern, alles ausser eure Meinung ist lächerlich.
Und die Leute, die KA das vorwerfen, sind auch die selben Leute, die jetzt die CL-Heimspiele boykottieren?
Wer sagt eigentlich, dass nur weil Mensch den Heimspielen fernbleibt gleich alle mit in Tottenham sind? Kenne genug, die sich das erst recht nicht leisten können.
Ihr kapiert es einfach nicht, oder wollt von eurer "Kindergarten"-Schiene nicht runter. Den mit Verlaub, das Einzige was wirklich kindisch rübekommt ist dieser Thread und das meiste Geschreibsel sowieso.
Ich meine ein CL-Paket kostet 150 für 3 spiele. macht also ca. 50 pro spiel
und das ist für eine karte in der ostkurve doch ganz schön happig :18:
Keiner hat euch zum Boykott aufgerufen, warum lasst ihr denen, die die Spiele boykottieren nicht ihren Boykott?
Keiner hat euch zum Boykott aufgerufen, warum lasst ihr denen, die die Spiele boykottieren nicht ihren Boykott?
Nein, ein CL-Paket für die Ostkurve kostet "nur" 116 bzw. 149 Euro plus eben 4 Euro Versand!Bist du sicher das ein Paket so teuer ist?!? Selbst ich zahle in der West für 3 Spiele "nur" 117 . Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in der Ostkurve teurer ist, zumal da diese noch nicht mal fertig gestellt ist (Überdachung).