Wir brauchen halt wieder die wirkliche Stimmung vom Oberrang. Auf das Gedudel von unten kann sowieso getrost verzichtet werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohne Ultras keine Stimmung in HB!

Erbärmlich heute.
Die Kinder (Ultras) in Bremen stehen nicht für Stimmung, sondern für nerviges unterschwelliges Gedudel. Dann lieber Stille.Ohne Ultras keine Stimmung in HB!

Genauso erbärmlich wie MIT Ultras...Die Kinder (Ultras) in Bremen stehen nicht für Stimmung, sondern für nerviges unterschwelliges Gedudel. Dann lieber Stille.

Genauso erbärmlich wie MIT Ultras...Die Kinder (Ultras) in Bremen stehen nicht für Stimmung, sondern für nerviges unterschwelliges Gedudel. Dann lieber Stille.
Du kannst nicht in Stadion gewesen sein, wenn du sowas schreibst! Das war traurig heute und ich bin mir sicher dass das auch die Mannschaft beeinflusst hat!wer diese scheiße heute noch schönredet, den kann man doch nicht mehr ernst nehmen! Das war die beschissenste Stimmung die ich jemals erlebt habe!und ich fahre zu allen spielen! Tottenham hatte recht mit ihren spottgesängen "your Support is fucking shit"!

Du kannst nicht im Stadion gewesen sein, wenn du sowas schreibst! Das war traurig heute und ich bin mir sicher dass das auch die Mannschaft beeinflusst hat!wer diese scheiße heute noch schönredet, den kann man doch nicht mehr ernst nehmen! Das war die beschissenste Stimmung die ich jemals erlebt habe!und ich fahre zu allen spielen! Tottenham hatte recht mit ihren spottgesängen "your Support is fucking shit"!
:oSelbst wenn Support von den "Ultras" dagewesen wäre, dann hätten die "Fuckings" ihn in Grund und Boden gesungen. An denen sollte die Ostkurve sich mal ein Beispiel nehmen und nicht wegen einer Preiserhöhung rumheulen.
Selbst wenn Support von den "Ultras" dagewesen wäre, dann hätten die "Fuckings" ihn in Grund und Boden gesungen. An denen sollte die Ostkurve sich mal ein Beispiel nehmen und nicht wegen einer Preiserhöhung rumheulen.
du hast es einfach nicht verstanden!
Selbst wenn Support von den "Ultras" dagewesen wäre, dann hätten die "Fuckings" ihn in Grund und Boden gesungen. An denen sollte die Ostkurve sich mal ein Beispiel nehmen und nicht wegen einer Preiserhöhung rumheulen.
Nachdem Anschlusstreffer wurde es heute deutlich besser mit der Stimmung davor war eher trübsalblasen angesagt.Nachdem Anschlusstreffer wurde es heute deutlich besser mit der Stimmung davor war eher trübsalblasen angesagt.

Nachdem Anschlusstreffer wurde es heute deutlich besser mit der Stimmung davor war eher trübsalblasen angesagt.
Wenn du das schon als deutlich besser bezeichnest nur weil ein paar mehr Leute standen und geklatscht haben, dann haben wir wohl keinen großen Anspruch mehr in Bremen.