Prozent-Rechnung üben wa aber nochmal![]()
![]()

Bin im Kopf von 60 000 Kapazität ausgegangen

Habs geändert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prozent-Rechnung üben wa aber nochmal![]()
![]()

Also meine Mama packt mir immer mein Lunchpacket und Dixieklos haben einen gewaltigen Charme![]()

Die Ordner stellen sich immer so an, wenn man das eigene Bier mit ins Stadion nehmen will. Warum auch immer.![]()

Die Ordner stellen sich immer so an, wenn man das eigene Bier mit ins Stadion nehmen will. Warum auch immer.![]()

Wo steht denn, dass die einzelne Plätze kontrollieren wollen?
Bzw. hat Werder was bekanntgegeben?
Joa deshalb füll ich auch immer mein Bier in die Caprisonne-Packung![]()
!)Boykott der CL-Heimspiele
:stirn: Man kann es auch übertreiben,natürlich sind die Preise hoch und vor allem auf den Plätzen wo noch gebaut wird sind die Preise nicht gerechtfertigt.Aber boykott?Dann geht doch nach Meppen!!!

(p.s.: ich freue mich schon auf die exorbitante stimmung, die ohne die stimmungsbremsenden ultras heut in der ostkurve herrschen wird!)
Wie schon mehrfach erwähnt, wird soetwas dann aber ein paar Spiele dauern. Soetwas muss sich dann entwickeln.

..."unverschämte Erhöhung der Dauerkartenpreise" ...?
Mir war so, als würden wir Ligaweit immer noch im hinteren Mittelfeld rangieren, was die Dauerkartenpreise angeht. Trotz Erhöhung. Vorher waren wir ligaweit die Billigsten.
Abenteuerlich.
Guck dir mal die Abo-Preise für alle 3 CL-Heimspiele an, und das in einer Fankurve. Darum geht es vorallem
Ich kann die Reaktion von IY etwas nachvollziehen.
Allerdings ist es schon etwas "seltsam" sich hier jetzt als Märtyrer hinzustellen. Vor allem die Wortwahl des offenen Briefes ist (mal wieder) daneben. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die sich damit extra in Abseits stellen.
Ja, ich finde es auch viel Geld. Und ja, man hätte evtl. bis zum fertigen Stadion warten können. Dennoch ist es, so wie es aussieht, in etwa passend für Angebot und Nachfrage.
Warum diese "Stellungnahme" erst jetzt (einen Tag vor dem Spiel) kommt, und nicht nachdem man die Karten bestellen musste, ist außerdem sehr fraglich und ein Indiz dafür, dass es auch darum geht, sich selbst dazustellen.
Guck dir mal das Zitat vom Linienrichter an, darauf bezog er sich.
Ja blabla dass du die Ultras nicht magst haben wir nun verstanden. Lass doch einfach mal deine verdammten Unterstellungen.
Es werden bestimmt auch vereinzelt Leute aus den Gruppen da sein, weil sie es einfach nicht übers Herz bringen könnten bei dem Spiel zu fehlen.
Aber ist ja logisch, man schreibt dass die Gruppe nicht hingehen wird aber alle Mitglieder werden da sein, alles nur blödes Gegen-den-Verein-Gehetze, ist ja logisch... Einfach mal lieber nichts schreiben...![]()