Und die Arroganzarena ist auch ständig ausverkauft und die Bauern bieten ihren Fans die Tickets hinterm Tor für 25 Euronen an....
http://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Arroganzarena ist auch ständig ausverkauft und die Bauern bieten ihren Fans die Tickets hinterm Tor für 25 Euronen an....

:eek: Das wäre mir neu. Für ein CL-Spiel zahlst du beim FCB mindestens genausoviel wie bei Werder. Da bist du mal ganz schnell bei 70. Für 25 bekommst du sie vielleicht am Schwarzmarkt. Aber dann kannst du bei Werderspielen ja auch am Osterdeich dein Glück probieren.Komisch habe nichts über den Komfort geschrieben, zu dem wären die Preise auch in einem "fertigen" Stadion erhöht worden. Entweder man entscheidet sich, zum Spiel zu gehen und es in Kauf zu nehmen, dass man auf einer Baustelle Fussball guckt oder man lässt es.
Guck dir erstmal die Preisliste an, bevor du hier wild Behauptungen aufstellst!Zitat von Werder-Bär;1272403:FÜr 25:eek: Das wäre mir neu. Für ein CL-Spiel zahlst du beim FCB mindestens genausoviel wie bei Werder. Da bist du mal ganz schnell bei 70. Für 25 bekommst du sie vielleicht am Schwarzmarkt. Aber dann kannst du bei Werderspielen ja auch am Osterdeich dein Glück probieren.
Zitat von Werder-Bär;1272403:FÜr 25:eek: Das wäre mir neu. Für ein CL-Spiel zahlst du beim FCB mindestens genausoviel wie bei Werder. Da bist du mal ganz schnell bei 70. Für 25 bekommst du sie vielleicht am Schwarzmarkt. Aber dann kannst du bei Werderspielen ja auch am Osterdeich dein Glück probieren.

Guck dir erstmal die Preisliste an, bevor du hier wild Behauptungen aufstellst!
Komisch, irgendwie rede ich jedoch die ganze Zeit nur vom Umbau, den damit verbundenen Einschränkungen und das gerade dann die Preiserhöhung ein Witz ist.
Und ja, man kann es bleiben lassen. Aber es gibt dann eben auch Leute, die daraus ihre Lehren ziehen und es nicht stillschweigend hinnehmen. Bei mir hat Werder damit auch einige Minuspunkte gesammelt. Wird kaum jemanden interessieren, meine Fresse halte ich deswegen aber trotzdem nicht.
Zitat von Werder-Bär;1272427:Von wilden Behauptungen kann hier keine Rede sein. Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Dafür Entschuldigung.![]()
Ich weiß ja nicht wo du deine Tickets kaufst aber für 25 bekommst du vielleicht Karten der billigsten Kategorie in der CL bei Bayernspielen. Und was die Preisliste angeht hab ich jetzt hier extra mal ne Quelle. Werder gleicht seine Preise eben auch an das CL-Niveau mit an. Das mehr verlangt wird ist finde ich auch verstnändlich. Dafür bekommt man ja auch ein Spiel gegen einen Topgegner geboten.
Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Lebensqualität eingeschränkt wird durch den Umbau, schließlich arbeiten die ja nicht während des Spiels.

Okay ist vielleicht nervig wenn man nass wird in der Ost, dass war bei meinen ersten Heimspielen nicht anders, da wurde man ganz unten auch nass vom Regen, weil das Dach nicht soweit runterging.
Verstehen hier einige der Nörgler eigentlich nicht, dass vorallem Jugendliche (Schüler, Azubis, Studenten) nicht die finanziellen Mittel haben, wie ein Normalverdiener.
Und genau aus diesen oben genannten Schichten setzt sich eigentlich das Publikum der Ostkurve zusammen, die die Preise eben nicht zahlen können. Und somit verzichtet man eben auf die CL Spiele, um die Bundesliga für sich selbst zu finanzieren.
und ne fette Erkältung ausgegeben, von daher bin ich ganz zufrieden, das ich mir die Kohle gespart habe. 

Bleiben heute die "Fahne runter" Leute auch zu Hause, wenn es keine Fahnen gibt?

40€ ohne Dach.
55€ mit Dach, welches es nicht gibt.
Lebensqualität ist für mich dann was anderes. Aber seltsamerweise sehe ich irgendwie so wenig Möglichkeiten mir Trinken und Essen zu holen, auch diese Dixie-Klos kamen mir bisher nicht unter die Augen. Aber vielleicht war ich die letzten 10 Jahre auch einfach nur blind.![]()

Zitat von Werder-Bär;1272427:Von wilden Behauptungen kann hier keine Rede sein. Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Dafür Entschuldigung.![]()
Ich weiß ja nicht wo du deine Tickets kaufst aber für 25€ bekommst du vielleicht Karten der billigsten Kategorie in der CL bei Bayernspielen. Und was die Preisliste angeht hab ich jetzt hier extra mal ne Quelle. Werder gleicht seine Preise eben auch an das CL-Niveau mit an. Das mehr verlangt wird ist finde ich auch verstnändlich. Dafür bekommt man ja auch ein Spiel gegen einen Topgegner geboten.
Bauern - Haifa: 58 000 (96 %)