Auch ich hätte mir gerne ein CL Spiel live angesehen, allerdings finde ich 30€ für einen unüberdachten Stehplatz auf einer Baustelle mit Dixi Klos viel zu teuer. Und wenn dann auch noch die Plätze strenger überprüft werden sollen, kann man nichtmal für teures Geld mit seinen Freunden zusammenstehen. Am besten besteht Werder sogar noch auf das Sitzen in der Kurve...
Die Einschränkungen sind ja nun etwas, was bei jedem Umbau in Kauf genommen werden muss und nicht von Dauer, also kein Argument.
An eine schärfere Kontrolle glaube ich nicht, die Auflage mit den Sitzplätzen in der Ost ist bekanntermaßen sowieso ein Witz und gestanden habe ich auch bei CL-Spielen da, wo ich wollte; problemlos. Dass Werder davon abgeht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die holten sich gewaltigen Ärger ins Haus.
Über die Preise ist wohl keiner richtig glücklich, aber irgendwovon muss unser aller Lieblingsverein ja wohl seine Ausgaben bestreiten und in die CL wollten wir doch alle wieder und unbedingt.
Die Scheine liegen bei mir zwar auch nicht irgendwo so locker in der Gegend rum, so dass ich nur zugreifen muss, andererseits, Werder wieder in Europa dabei, das ist es mir wert.
Im übrigen besteht ja vielleicht die Möglichkeit, das Geld anderweitig einzusparen, vielleicht mal auf neue Designer-Jeans verzichten oder auf ein paar Drinks in einem Nobelschuppen ..?
Und bevor Ihr alle über mich herfallt: Ja, ja ich weiß, die Dinge können sich auch bei weitem nicht alle leisten (was mir persönlich auch verdammt leid tut, aber ändern kann ich es nicht ….) War ein Beispiel und einige hätten bestimmt die Möglichkeit. Alles und jedes geht mal nicht.