Boxen

Heute ab 23 Uhr auf ARD boxt Nikolai Valuev gegen John Ruiz. Wird sicher interessant.

Ich warte ja, dass der Valuev mal fällt, weil ich ihn für einen schrecklich langsamen und langweiligen Boxer halte, der von seiner Körpermasse und -größe profitiert.

Liegt sicherlich daran das sich heute ne ganze Menge Frust angestaut hat.

BTT:

Nikolai Valuev sieht schon sehr beeindruckend aus und man wartet eigentlich nur darauf das er seine Gegner zerquetscht. Ich mag vor allem Kämpfe wo es schnell hin und her geht, wo nicht taktiert wird und die Deckung eher eine untergeordnete Rolle spielt. (Oh, schon wieder beim Fussball? Eigentlich nicht, passt aber auch)

Da ich ansonsten von Boxen sowieso nicht viel verstehe halte ich mich nun auch gepflegt im Hintergrund.

Valuev ist im sitzen größer als sein Trainer im stehen.Sieht sehr putzig aus. :D

Den Kampf wird Valuev wohl nach Hause fahren.

Für einen Weltmeister, nun Exweltmeister, eine beschämende Vorstellung.
Wie ein Kartoffelsack stellt er sich hin und lässt sich die Fresse polieren.
Glückwunsch Vitali!

Das war wirklich peinlich. Und der Typ ist auch noch Weltmeister. Ich hätte mir eher eine Runde Boxen als Vorprogramm und 12 Runden Pussycat Dolls gewünscht. :D

Nanu. Keiner sagt etwas zum klasse Boxkampf von gestern Abend? :confused:
Jedenfalls... war ich sehr angetan von dem, was Felix Sturm und Sebastian Sylvester dort angeboten haben. Viel Tempo, viele Schläge, viele Treffer (von Sturm ;)), tolle Atmosphäre in der Halle... hat Spaß gemacht! Und Sturm natürlich absolut verdient alter und neuer Weltmeister.
Der Schröder ging mir bloß ziemlich auf die Nerven. :rolleyes: Sie hätten ruhig öfter mal Sturms Ecke zeigen können. ;)

Von mir aus auch Catic. ;)

Die meisten Boxer dürfen nicht den Mund aufmachen. Sobald der Kampf zu Ende ist und die Interviews folgen, wird dementsprechend ein anderes Programm gewählt. :D Sturm als Typ sagt mir nun gar nichts. Aber boxen kann er. :)

Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Wie es im Moment aussieht, liegt der Rahman gleich am Boden.

Und wie ichs schreibe ist der Kampf auch schon vorbei. Klitschko bleibt Weltmeister.

Back