Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klitschko gegen Haye perfekt!

und 22.45 ist hoffentlich schon schlußpfiff
mein nächster wunschkampf: kai ebel vs. ahmet öner :thumb:
:applaus::thumb:den Ebel brauchen wir noch nächste woche geht die formel1 wieder los:applaus::thumb:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1649221:Pfff ich hab Sky und somit darf er gerne boxen.![]()
Man machen die ein Theater und am Ende kommt warscheinlich wieder nur heiße Luft statt harte Fäuste. Vitali wird ihn in der 5 Runde die Matte küssen lassen.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1649221:Pfff ich hab Sky und somit darf er gerne boxen.![]()
Man machen die ein Theater und am Ende kommt warscheinlich wieder nur heiße Luft statt harte Fäuste. Vitali wird ihn in der 5 Runde die Matte küssen lassen.![]()
naja ich guck lieber auf RTL die Kommentartoren find ich irgendwie besser wie bei Sky

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1649238:Nee mich nervt die Werbung und ich schaue nach langem mal wieder eine F1 Saison und dann doch bitte ohne nervende Unterbrechungen.![]()
Zum Boxen:
Ich freue mich schon auf die Werbung zwischen den Runden dabei finde ich es immer total interessant was die Ecke dem Kämpfer mitteilt.![]()