W
Weserlurch
Guest
hoffentlich verschwindet der möchtergern abrahammer jetzt endlich von der bildfläche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also entweder abraham muss seinen stil etwas ändern oder er muss sich die arme verlängern lassen.....
Wie hatte Froch noch vor dem Kampf über Abraham gesagt? "Einem alten Gaul bringt man nichts neues mehr bei. Er bleibt ein alter Gaul."
Dass Abraham seinen Stil nochmal wechselt, halte ich für ausgeschlossen.

er war die letzten kämpfe nie wirklich in der lage, den kampf zu bestimmen, er lauerte immer nur auf den konter bzw auf eine unachtsamkeit des gegners...
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1459088:Und selbst die konnte er nicht nutzen weil er dann so 'ne rechte kanone vorbei gehauen hat. Wäre interessant gewesen wenn einer von denen getroffen hätte...
Gestern hatte er auch Angst zu viel zu riskieren. Ich denke mal, dass er gespürt hat, dass Froch richtig hauen kann. Und dass er Gefahr läuft K.O. zu gehen, wenn er alles auf eine Karte setzt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1472103:Wenn ich mich nicht irre boxt nächsten samstag Klitschko gegen irgendeinen an dessen namen ich mich gerade nicht erinnere oder? Hab da gerade im fernsehen was von Klittschko und einem samstag aufgegriffen.

ARD: "Huck bleibt nach Skandalurteil Weltmeister"
Klasse Werbung für den Boxsport und Deutschland hat mal wieder seinen Ruf bestätigt.