Boxen

die 2. runde wa ja noch schlimmer:lol: wenn der ringrichter einschreiten muss und sagen muss das die sich mal kloppen solln

edit: okay das ging jetzt schnell:lol:

lächerlich :D

aber immer sagen, die klitschkos würden sich die größten pfeiffen als gegner aussuchen.......

Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko brennt auf einen Vereinigungskampf gegen den Engländer David Haye. "Ich bin jederzeit bereit, einen Vertrag über eine zu 50:50 aufgeteilte Börse zu machen", sagte der 38-Jährige, "Haye ist ein großer Redner. Die Frage ist, ob er auch ein großer Kämpfer ist. Wir sind beide Weltmeister, also lasst uns im Frühling kämpfen."
na auf geht´s! wird zeit dafür

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...n-hit-the-canvas-did-David-Haye-call-Now.html
interessant!

bin sehr gespannt auf diesen kampf!
habe allerdings ein schlechtes gefühl, aber ich hoffe ich täusche mich und arthur haut ihn um!!!

denke, abraham wird noch weitere runden verlieren, ab runde 8 wirft abraham dann alles nach vorne und versucht ihn auszunocken

EDIT: meine herrn, was schreit denn da die ganze zeit für ein weib rum.....?!

Bisher zeigt Froch - wie zuvor Dirrell - dem Arthur die Grenzen auf. Glaube persönlich nicht mehr an einen Sieg. Ich geh jetzt offline, schau aber weiter Boxen. Good night, good fight. ;)

BTW: DIe Tussi in Frochs Ecke nervt tierisch

Back