BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Du hast Sander von Kiel vergessen, war Kapitän dort, sehr zweikampfstark. 
Dincki war nur von euch ausgeliehen.
Lg EFO

Dincki war nur von euch ausgeliehen.

Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dennoch war Dinkci Stammspieler.Dincki war nur von euch ausgeliehen.![]()

Leihe zu unsLäuft ja wie am Schnürchen für Chiarodia. Ein weiterer Konkurrent. Er sollte ggf. bis zum Ende des Transferfensters eine Leihe in Betracht ziehen.

Bei uns hätte er sich bestimmt hier und da mal für Jung aufdrängen können anstatt das da Milos und Co. aushelfen müssen. Aber er wollte ja unbedingt zu seinem Wunschtrainer der ist so fördert. Ich würde ihm einen Zweitligisten empfehlen, damit er mal etwas Spielzeit bekommt.Viele Chancen hat er bei uns ja nicht gehabt,kann mich an einen Einsatz erinnern für uns und der war ganz okay.Gebe dir aber Recht,Zweitligist oder zB nach Belgien,Niederlande..Ha!Bei uns hätte er sich bestimmt hier und da mal für Jung aufdrängen können anstatt das da Milos und Co. aushelfen müssen. Aber er wollte ja unbedingt zu seinem Wunschtrainer der ist so fördert. Ich würde ihm einen Zweitligisten empfehlen, damit er mal etwas Spielzeit bekommt.
Viele Chancen hat er bei uns ja nicht gehabt
Ha!Bei uns hätte er sich bestimmt hier und da mal für Jung aufdrängen können anstatt das da Milos und Co. aushelfen müssen. Aber er wollte ja unbedingt zu seinem Wunschtrainer der ist so fördert. Ich würde ihm einen Zweitligisten empfehlen, damit er mal etwas Spielzeit bekommt.
https://www.90min.de/wunschspieler-kommt-gladbach-landet-wohl-transfer-coup
https://www.fussballtransfers.com/a8145031335392481438-m-gladbach-diks-deal-eingetuetet
Zitat:
"Diks wird im Sommer ablösefrei vom FC Kopenhagen nach Mönchengladbach wechseln."
Marktwert 4,5 Mio - Einkauf für NULLLLLLL EUR
@BOWLINGEFO wird sich vermutlich nicht darüber ärgern.