Borussia Mönchengladbach

Kenne an die 20 Gladbach Fans, jeder freut sich über Werders Situation:kotz:deswegen wünsche ich der wahren Borussia mächtig ein auf die Mütze:)
Da kennst du offenbar die Falschen, die die ich kenne sind immer sehr kritisch gegenüber dem eigenen Verein, siehe hier @BOWLINGEFO .
Gegenüber Werder, Krieg ich da wenig negatives mit.
Die sehen sich nicht als den Mittelpunkt der Erde wie Schalker oder Kölner z.B.

Seltsam, alle mir bekannten Fohlen-Fans hätten die Punkte im letzten Saisonspiel 2020/2021 freiwillig abgegeben, um den drohenden Abstieg von Werder zu verhindern! ;)
Die Fohlen und Werder eint die Gemeinsamkeit, dass die Erfolge der beiden Clubs nicht auf Geld, sondern auch sehr guter Nachwuchsarbeit basierten und damit den grosskopferten FC Bayern gegen die Schienbeine treten konnten. Das schweißt so manche Fans beider Vereine zusammen.

In der Hoffnung, dass im Verein endlich mal was NACHHALTIGES passiert wünsche ich mir eine Heimklatsche gegen Dortmund. So ein 0:5 oder 0:7 fände ich gut. Wahrscheinlich reagiert Eberl bzw. der Vorstand dann trotzdem nicht, sondern schaut sich das einfallslose Gemurkse weiter an.

Herrmann darf künftig weiter solche realitätsfremde Interviews geben, Kramer seine smarten TV Auftritte usw.

Wenn Zakaria clever ist verlässt er uns am Saisonende. Denis hat was besseres verdient als Teile des Vereines denen die sportlichen Auftritte und Platzierungen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen, Hauptsache die Haare frisch gegelt, dazu Auftritte beim Doppelpass von Präsidiumsmitgliedern welche schon lange nicht mehr zeitgemäß sind.

Zum Glück rege ich mich während der Spiele kaum noch auf, außer über einzelne Spieler wie Herrmann oder Neuhaus.

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten !

Lg EFO

In der Hoffnung, dass im Verein endlich mal was NACHHALTIGES passiert wünsche ich mir eine Heimklatsche gegen Dortmund. So ein 0:5 oder 0:7 fände ich gut. Wahrscheinlich reagiert Eberl bzw. der Vorstand dann trotzdem nicht, sondern schaut sich das einfallslose Gemurkse weiter an.

Herrmann darf künftig weiter solche realitätsfremde Interviews geben, Kramer seine smarten TV Auftritte usw.

Wenn Zakaria clever ist verlässt er uns am Saisonende. Denis hat was besseres verdient als Teile des Vereines denen die sportlichen Auftritte und Platzierungen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen, Hauptsache die Haare frisch gegelt, dazu Auftritte beim Doppelpass von Präsidiumsmitgliedern welche schon lange nicht mehr zeitgemäß sind.

Zum Glück rege ich mich während der Spiele kaum noch auf, außer über einzelne Spieler wie Herrmann oder Neuhaus.

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten !

Lg EFO
Können gerne tauschen....
Ihr nehmt Baumann und wir Eberl

Ja, auf jeden Fall!!!
Jammern auf dem allerhöchsten Niveau.... Wo stand der Borussia VfL noch, bevor Eberl da anfing?
Relegation? 2.Liga gar?
Heute steht Mönchengladbach echt gut da.
Auch Dank Eberl
Die spielten Champions League und kommen in einer Gruppe mit Real, Inter und Donezk weiter und das ohne grössere Finanzspritze, Alles selbst erarbeitet und manch einem ist das noch zu wenig.
Wahnsinn.

Jetzt müssen sie den Schwung gegen Bochum mit in die Liga nehmen.
Es wird sich dann zeigen, ob Adi noch genug Holz vor der Hütte hat.

Back