...die Bundesliga ist kein Wunschkonzert! Es ist in diesem Jahr ein brutaler Abstiegskampf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...die Bundesliga ist kein Wunschkonzert! Es ist in diesem Jahr ein brutaler Abstiegskampf.
Was ist denn mit Andre Hahn? Der ist doch Stürmer? Wieso Hofmann jede Woche spielt hab ich auch noch nicht verstanden.Wir haben vorne sonst keinen mehr der halbwegs die Bezeichnung Stürmer hat ! Eberl weigerte sich ja behaarlich einen Stürmer zu holen der garantiert trifft ! Selbst Hamburg hat mit Wood einen geholt !

...und dort funktioniert er dann prächtigFür 8 Millionen würde Werder Johannsson sicher schweren Herzens ziehen lassen müssen...![]()

...und dort funktioniert er dann prächtig![]()

Nein ist er nicht. Hahn ist Stürmer. zuletzt hat er bei offenbach regelmäßig im Mittelfeld gespielt. Von seinen 107 Bundesligaspielen hat er 2 Spiele im rechten Mittelfeld gemacht, 27 als Mittelstürmer, 3 als Linksaußen und 75 als RechtsaußenHahn ist Mittelfeldspieler, wurde bei uns nur ständig vorne eingesetzt da wir ja im Mittelfeld quasi überbesetzt sind. Burgstaller hätte ich gerne bei uns gesehen. Den fand ich bei Nürnberg schon top.

Korb wäre für den HSV sicherlich interessant, Nico Schulz ebenfalls.Das ist doch hier kein Bundesliga-QuartettLeider. Dafür kommen Gnabry & Kruse von Bremen, sowie Grifo von Freiburg. Eventuell klappt auch Amiri von Hoffenheim, sofern er weg möchte.
Laut meinem Bauchgefühl bekommt Werder dafür Hofmann & Hahn.Korb wäre für den HSV sicherlich interessant, Nico Schulz ebenfalls.

Leider. Dafür kommen Gnabry & Kruse von Bremen, sowie Grifo von Freiburg. Eventuell klappt auch Amiri von Hoffenheim, sofern er weg möchte.
Laut meinem Bauchgefühl bekommt Werder dafür Hofmann & Hahn.Korb wäre für den HSV sicherlich interessant, Nico Schulz ebenfalls.