morgen dann mal voll pulle den hsv abschiessen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:daumen:

Gladbach verpflichtet Ibrahima Traore
Gute Verpflichtung. Gladbach macht aus meiner Sicht viel richtig in den letzten Monaten/Jahren, selbst wenn der eine oder andere Transfer mal daneben ging.

Finde, Traore ist ein Top Flügel Spieler, der in der Bundesliga für Furore sorgen könnte....mit Ball unheimlich schnell....die letzten Spiele von Stuttgart war er herausragend.
....und trotzdem in der Lage, mal eine ganze Abwehr schwindlig zu spielen....ich mag solche Spieler.
BTW: Ich komme gerade aus der Turnhalle aka Veltins-Arena zurück und fand es - wieder einmal - spannend, einem Spiel beizuwohnen, in dem mein Verein nicht involviert ist. Da sieht man ja gleich ganz andere Dinge, die einem sonst nicht auffallen.... Zuerst mal fand ich weder Schalke noch Gladbach gut, und ich glaube, Schalke hätte heute noch 5 Stunden spielen können, ohne das Tor zu treffen.... Da ich Gladbach gerne im internationalen Geschäft sehen möchte, hat mich das Ergebnis gefreut.

:daumen:
Demnach darf ich deinen Stadionbesuch an Spieltag 34 in Wolfsburg als sicher ansehen ? Schließlich könnten wir da eventuell sogar Platz 4 einheimsen, wenn es ganz witzig läuft sogar Platz 3.![]()

Du weißt schon, dass Werder zeitgleich spielt, oder....?![]()
![]()

Das weiß ich.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Ihr bzw. Du mir bzw. uns auch mal helfen kannst. Schließlich habe ich euch zur genüge Punkte mitgebracht !![]()
Aber ich trinke in Leverkusen ein
auf die Borussia