Borussia Mönchengladbach

Dankesehr :tnx:

Allerdings fand ich mich mit dem Zutrittsverbot bereits ab. Das war sehr sehr traurig anzusehen, keine gute Leistung, sehr glücklicher Sieg. :(

Vor dem Spiel habe ich mich noch über euch und Dortmund aufgeregt. Wieso habt ihr nicht wenigstens ein Unentschieden geholt ? 1:0 lagt ihr vorne ! :mad:

Ob glücklich oder verdient, danach kräht in 2 Wochen kein Gockel mehr, was zählt, sind die 3 Punkte. Und wenn wir nicht punkten, kann ich mich wenigstens über einen Sieg der Fohlen freuen. Apropos wir: es war eine erwartete Niederlage, auch wenn der Verlauf etwas unglücklich war, aber danach kräht....

So ist es. Ich habe es vor einigen Wochen im Kölnforum einer Leverkusenerin geschrieben, am Ende stehen wir vor Leverkusen auf Platz 3 ! :cool: Sollte Dortmund allerdings auch schwächeln ist sogar Platz 2 drin ! :D

So ist es. Ich habe es vor einigen Wochen im Kölnforum einer Leverkusenerin geschrieben, am Ende stehen wir vor Leverkusen auf Platz 3 ! :cool: Sollte Dortmund allerdings auch schwächeln ist sogar Platz 2 drin ! :D
Gut gemacht gestern. :daumen:

Ob nun vor Leverkusen oder dem BVB ist vollkommen uninteressant. ;)

Das WICHTIGSTE ist das hier:

hauptsache wolfsburg nen championsleague-platz wegschnappen.
:daumen:

Erschreckend, dass Wolfsburg mit Europa überhaupt in einem Atemzug erwähnt wird ! So tief ist die Bundesliga aktuell gesunken. :mad: :mad: :mad:

Auf Dortmund ist auch kein Verlass mehr. Anstatt nur noch 7 Punkte Rückstand sind es weiterhin 10 auf Bayern ! :(

Er ist ein hervorragender Trainer. Menschlich gilt er, spätestens nach seinem Ausscheiden bei Hertha, als aeusserst schwierig.

Borussia Mönchengladbach muss sich nach einem neuen Schlussmann umsehen. Marc-André ter Stegen hat eine Verlängerung seines bis Mitte 2015 datierten Vertrages offiziell abgelehnt, ein Abgang des 21-jährigen Nationaltorwarts im Sommer 2014 ist damit höchst wahrscheinlich. Über seine Zukunftspläne machte ter Stegen aber noch keine Aussagen.

www.kicker.de

Back