Bremen
Moderator
Vllt. war man in MG auch nur einfach vernünftiger - finanziell und sportlichChelsea war schneller![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. war man in MG auch nur einfach vernünftiger - finanziell und sportlichChelsea war schneller![]()

Vllt. war man in MG auch nur einfach vernünftiger - finanziell und sportlich![]()
Ich verstehe immernoch nicht, wie KA das geschafft hatIch Gratuliere Bremen das sie ihn Adäquat losgeworden sind.:thumb:

Ich verstehe immernoch nicht, wie KA das geschafft hat![]()

Ich verstehe immernoch nicht, wie KA das geschafft hat![]()
Gladbach scheint bei den Neuzugängen wirklich auf Qualität, statt auf Quantität zu setzen. Mit Xhaka war man sich ja schon länger einig und auch mit Basel steht jetzt eine Einigung im Raum. 8.5 Millionen sollen es sein. Dazu das große Interesse an dem Innenverteiger von Montpellier als Dante-Ersatz und Luuk de Jong als Reus-Ersatz. Beide in ähnlichem Preissegment. Also wenn die wirklich 3 Spieler für 25 Millionen holen, dann Hut ab. Da geht man dann schon Risiko und muss die CL-Quali schaffen.

8,5 Millionen für einen Spieler aus Basel und zudem für Gladbacher Verhältnisse ist schon heftig, auch wenn ich den Spieler nicht besonders gut kenne. Denke aber die Strategie ist genau richtig, und wenn man dem Favre gute Spieler hinstellt wird der daraus auch wieder eine erfolgreiche Mannschaft machen.![]()
Gefällt :thumb:
Borussia Mönchengladbach verpflichtet Xhaka vom FC Basel
:eek::eek: Wollten den nicht die Bayern haben, oder war das wieder ein anderer?![]()

nein das war ein andere, auch von Basel aber nicht der! Ich kuck gleich mal nach dem Namen.
wusste ich es doch, der Name erinnerte mich an Shakira
http://www.welt.de/sport/fussball/b...-holt-Basels-Supertalent-Xherdan-Shaqiri.html
@ Borusse
Wenn auch mit etwas Verspätung meinerseits: herzlich Willkommen im Werder-Forum![]()
Ich bin gespannt, ob Favre meine zweite fußballerische Liebe nach Werder oben halten kann, denn sich oben zu halten ist noch schwieriger als nach oben zu kommen.

Das wird für die Borussia sicher nicht einfach. Man mussen hoffen, dass man ein wenig Geduld hat, da Favre doch die ein oder andere Koresettstange wegbricht und er das neu aufbauen muss.
Aber ich denke mittelfristig wird Favre das hinbekommen. Halte ihn für einen der Besten in der Bundesliga. Man wird denke ich nicht wieder zwingend unter die ersten vier kommen, aber warum keinen EL-Platz erreichen. Wenn dann wie in dieser Saison vielleicht sogar wieder siebte Platz genügen sollte. Der Borussia gönne ich das auch weit mehr als so anderer Mannschaft.
Ich finde es schon Grandios wie Nett man hier als GAST Empfangen wird das ist nicht in jedem forum so(Erfahrungswerte).Dankeschön und Mittlerweile sehe ich Gladbach in der CL-Quali gar nicht mehr so chancenlos, wie ich es befürchtet hatte. Da werden als Gegner voraussichtlich Braga, Dynamo Kiew, Panathinaikos, Kopenhagen und Spartak Moskau infrage kommen. Jeweils eine machbare Aufgabe, für die ich die Daumen drücke :thumb:
Es wird wohl ungemein schwerer werden weil ich denke das in der nächsten Saison wieder die üblichen verdächtigen Oben mitspielen werden und sich einige vereine dann nicht den durchhänger diesen Jahres erneut erlauben werden(Bremen,Hsv,Wolfsburg usw).
So ist es.Schnellschüsse in Sachen Trainer entlassung etc sehe ich bei uns nicht........