Naja, Gladbach hatte den Papst in der Tasche. So ein Ding wie das vom Niemeyer geht rein, wenn Du nicht so einen Lauf hast. Pures Glück.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Gladbach hatte den Papst in der Tasche. So ein Ding wie das vom Niemeyer geht rein, wenn Du nicht so einen Lauf hast. Pures Glück.

@ Mr Ed
Ganz ehrlich, ich glaube, da kannst du absolut unbesorgt sein. Die von dir genannten Teams weisen nicht annährend die Klasse oder Konstanz von deinen Schalkern auf. Natürlich wirft einen so ein Spiel bei einem direkten Konkurrenten erst mal zurück und sorgt für einen leichten Stimmungsumschwung, aber insgesamt gehört ihr zu Recht dort oben hin. Für ganz oben bin ich auch skeptisch, da Bayern und vor allem eure geliebten Nachbarn einfach noch etwas stärker und abgeklärter agieren. Trotzdem werdet ihr auf sicher als Dritter oder Vierter die CL-Quali erreichen.
Auch wenn jetzt hier viele auf mich einprügeln werden ist Hanke in der Form ein absoluter Kandidat für die EM. Aber Yogi steht ja wohl mehr auf Cacau....

Es geht ihm ja glaube ich auch gar nicht darum, dass Hanke eine feste Rolle in der Nationalmannschaft spielen soll. Einen Platz als dritten Stürmer unter den 23 hätte er nicht nur angesichts mangelnder Alternativen aber verdient, da habe ich am Samstag auch schon drüber diskutiert.

Podolski spielt eine andere Position und ist zudem völlig zu Recht gesetzt.
Zitat von Fliegenfänger;2066801:Wobei Podolski wohl zu 100% im Kader sein wird.
Ich bin einfach der Meinung, dass bei einem Turnier auch ein oder zwei Spieler dabei sein sollten, die gerade in Topform sind, egal wie alt sie sind. Mir ist es auch egal, ob Hanke nach der EM keine Perspektive mehr hat. Wenn er weiter so stark spielt, dann würde ich ihn fürs Turnier nominieren, da ausser Gomez und Klose kein Stürmer in Form ist.
Zitat von Fliegenfänger;2066877:Absolut. Aber wann hat Löw einen Spieler zum Tunier niminiert, der vorher nie in seiner Planung auftauchte, nur weil er eine gute Saison spielt? Mir fällt spontan niemand ein (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das Hanke von Löw eingeladen wird, egal wie er diese Saison spielt.
Sollte Löw das doch tun, würde es mich für Hanke freuen, nach langer Zeit mal wieder in der NM zu spielen.
Götze war Juniorennationalspieler. Genau wie zig andere. Nur durch die Meistersaison (und auch seiner Leistung) ist er in die Natio gekommen.
Aber genau das wird mit Hanke nicht passieren, so Leid es mir auch tut.