Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Gladbach nicht einen Platz vor uns und ein möglicher Konkurrent um Platz 4?
Mich hat der sieg gestern nicht gefreut, auch wenn es die Bauern waren.

Verdient gewonnen haben sie. Und den Tabellenplatz verdienen sie auch.Ist Gladbach nicht einen Platz vor uns und ein möglicher Konkurrent um Platz 4?

das habe ich 1seite vorher auch schon geschrieben.. aber angeblich ist gladbach nicht unser niveau..![]()
Natürlich spielt Gladbach besser als wir.Traurig, aber wahr.
Ich habe aber immernoch die Hoffnung, dass Gladbach irgendwann einbricht und wir vielleicht profitieren können.Mal abwarten.
Man seit ihr optimistisch was unser Team betrifft, alle schon am frühen morgen hackedicht oder was?![]()

ich nicht wirklich. dachte eigentlich gladbach wäre der einzige da oben den wir noch kassieren könnten..![]()

Vor allem die Art und Weise der Torentstehung hat mich erfreut. Bayern wirkte dabei total hilflos und (leider) an Werder erinnernd.
Man muss aber auch einfach mal ganz ehrlich zugeben, wir kassieren die nicht noch. Ich hatte das auch noch eine Weile geglaubt, aber mittlerweile nicht mehr wirklich. Daher wünsche ich ihnen viel Glück. Und mir ist ein Meister Gladbach lieber als die Bayern und Dortmund muss es auch nicht schon wieder werden![]()
Stimmt, ich fühlte mich auch dauernd an das Spiel vom 19. November erinnert. Jenseits meiner damaligen Enttäuschung musste ich schon zugeben, dass die Fohlen tödliche Konter nach Belieben gefahren haben.
Ja, so sehe ich das auch! Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mich noch an die Zeiten Mitte der 70er erinnere, in denen Mönchengladbach mit Bayern auf Augenhöhe gespielt hat. Es freut mich wirklich, dass sie das zur Zeit wieder können. Aber ich habe meine Zweifel, dass diese Erfolgswelle von Dauer sein wird. Wenn die Vereinsführung erfolgreich den Trainer vergrault hat und Leute wie Marco Reuß weg sind, wird das Ganze wohl wieder in sich zusammen fallen wie Salzburger Nockeln. Aber für diese Saison wirds schon reichen.
Ich warte auch die ganze Zeit, wann die Gladbacher einbrechen. Wobei ich mir das ganz sicher nicht wünsche. Irgendwie schaffen die Jungs es, das Niveau zu halten, zumal viele Gegner ihnen den Gefallen tun und ihnen in die Karten spielen.
Ein Sieg gegen die Bayern zum Auftakt und aller Unmut, der in der Winterpause entstanden ist, wurde weggefegt. So einfach geht es.
Noch halte ich meinen Tipp, dass Gladbach am Ende der Saison "nur" auf einem Europa-Leagueplatz steht. Bin gespannt.![]()