T-Online -> Bayern-Sponsor, von daher mit Vorsicht zu genießen...
So sehe ich das auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
T-Online -> Bayern-Sponsor, von daher mit Vorsicht zu genießen...

Ich finde das Verhalten der Bayern schäbig. Um den geplatzten Reus-Transfer zu rechtfertigen, werden jetzt gezielt solche Gerüchte gestreut. Oder was meint ihr, woher der Kicker diese "Informationen" hat, deren Wahrheitsgehalt ich bezweifle?! Dann wird auch noch gestreut, dass Reus ja gar nicht so gut sei. Das hörte sich vor ein paar Wochen noch ganz anders an.![]()
Nach jedem angeblich gescheiterten Wechsel streuen die Medien irgendwelche Vermutungen, woran dieser Transfer gescheitert ist. Daran nun dem FCB die Schuld zu geben, ist hoffentlich nicht dein ErnstIch finde das Verhalten der Bayern schäbig. Um den geplatzten Reus-Transfer zu rechtfertigen, werden jetzt gezielt solche Gerüchte gestreut. Oder was meint ihr, woher der Kicker diese "Informationen" hat, deren Wahrheitsgehalt ich bezweifle?! Dann wird auch noch gestreut, dass Reus ja gar nicht so gut sei. Das hörte sich vor ein paar Wochen noch ganz anders an.![]()

Nach jedem angeblich gescheiterten Wechsel streuen die Medien irgendwelche Vermutungen, woran dieser Transfer gescheitert ist. Daran nun dem FCB die Schuld zu geben, ist hoffentlich nicht dein Ernst![]()
Och..... die Bayern streuen schon viel selbst......

Falls Jemand von euch noch etwas durstig ist, ich gebe für das komplette Forum einen aus. Lasst es euch schmecken ihr Säcke.![]()
![]()
Schnick Schnack Schnuck, Gladbach düpiert Jupp. :cool: :applaus:

:thumb:
Ich drück euch für den Rest der Saison tierisch die Daumen!
Ok außer beim Rückspiel gegen uns![]()

ich nicht wirklich. dachte eigentlich gladbach wäre der einzige da oben den wir noch kassieren könnten..![]()

Der war gut!
Gladbach ist wie drei anderen da oben eine ganz andere Liga.
Unsere Gegner gegen die wir uns behaupten müssen sind Leverkusen, Stuttgart, HSV, Hannover und selbst da sehe ich fast kein Land.