Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls wird es vor allem für Neustädter ein ungemütliche Rückrunde bei den eigenen Fans![]()
Hat er sich selbst zuzuschreiben. Erst sagt er in der Presse, dass er helfen möchte, bei Gladbach was Großes aufzubauen, und ein paar Wochen später geht er...

...weil er wahrscheinlich jetzt gesehen hat wie sich auf seinem Konto was Großes aufbaut.![]()

), aber ich kann den Unmut der Fans schon verstehen... Begeistert wäre ich nicht, vor allem, weil ihm anscheinend eine ziemlich fette finanzielle Steigerung angeboten wurde im neuen Vertrag 
Kann ja sein, dass ich noch ein bisschen zu sehr Fußballromantikerin bin (was mir hoffentlich auch nicht zu schnell ausgetrieben wird), aber ich kann den Unmut der Fans schon verstehen... Begeistert wäre ich nicht, vor allem, weil ihm anscheinend eine ziemlich fette finanzielle Steigerung angeboten wurde im neuen Vertrag
![]()
Soll er. Geradeaus laufen, dass schaffen Reinartz und Rolfes auch noch gerade so, da bin ich mir bei dem, was bei Schlacke auf der Bank hockt, nicht so sicher![]()

Ist das eigentlich n Stürmer ?

nöööö Mittelfeldspieler! Sogar defensiv, wenn ich das jetzt nicht mit nem anderen Finnen verwechsle![]()

KA übernehmen bitte SOFORT - bevor es am ende wieder 8 Mio werden![]()
ich wollte auch schon den Pukki haben, aber auf mich hören die ja nicht:wild:

http://bundesliga.t-online.de/mlade...-borussia-moenchengladbach-/id_53000306/indexDie Winterpause hat das berühmte Wechselkarussell wieder ordentlich in Schwung gebracht. Nicht selten löst ein fixer Transfer noch zusätzlich eine Kettenreaktion aus. So auch der feststehende Weggang von Marco Reus, der Borussia Mönchengladbach im Sommer Richtung Borussia Dortmund verlassen wird. Als Ersatz scheint man bei den Fohlen laut dem "Hamburger Abendblatt" nun Mladen Petric ins Visier genommen zu haben. Der Stürmer, dessen Vertrag beim Hamburger SV im Sommer ausläuft, gilt als variabel einsetzbar und hat sein Können auch schon als offensiver Mittelfeldspieler unter Beweis gestellt. Eine Qualität, die Gladbach-Trainer Lucien Favre besonders schätzt.
Jetzt kommen neue Details an Tageslicht, woran der Deal mit den Bayern scheiterte. Wie der "Kicker" berichtet, forderte Reus im Falle eines Wechsels an die Säbener Straße eine Stammplatzgarantie. Dazu sei der Klub jedoch nicht bereit gewesen, berichtet das Blatt weiter.
Reus will von einer solchen Forderung allerdings nicht wissen. "Eine solche Garantie war zu keiner Zeit Inhalt der Vertragsgespräche. So etwas hat es nie gegeben", sagte sein Berater Dirk Hebel. An qualifiziertem Personal mangelt es dem FC Bayern auf Reus' Paradeposition, der offensiven Außenbahn, jedenfalls nicht. Mit Franck Ribéry und Arjen Robben ist der Rekordmeister dort erstklassig besetzt. "Vielleicht ist er deswegen auch zu Dortmund gegangen, weil er Angst hatte, dass er nicht spielen kann bei Bayern", kommentierte Robben vor einigen Tagen im Trainingslager in Doha die Transfer-Meldung. Der allgemeine Tenor lautet: Reus habe der Mumm gefehlt, sich der Herausforderung zu stellen.