Wie bei uns Tradition ist in den ersten Minuten in Rückstand zu geraten, ist es bei Reus Tradiotion, Gladbach absagen zu müssen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie bei uns Tradition ist in den ersten Minuten in Rückstand zu geraten, ist es bei Reus Tradiotion, Gladbach absagen zu müssen!![]()

Es bringt uns im Nachhinein etwas weil ihr dann sehr geschwächt in das Spiel geht und eure Siegchancen nicht mehr so hoch sind wie mit Pizarro. Gegen Bayern sollte Pizarro natürlich wieder dabeisein.![]()

Reus möchte nunmal topfit gegen euch antreten. Vielleicht macht er Pizarro ja während des Spieles einen Wechsel zu uns schmackhaft.![]()

Bei 25 Mio können wir mit dem Verhandeln anfangen![]()

Ich hoffe, ihr redet von der Leihgebühr für ne Leihe von Januar bis zum Sommer, und nicht um ne Ablösesumme!![]()

Ich hoffe, ihr redet von der Leihgebühr für ne Leihe von Januar bis zum Sommer, und nicht um ne Ablösesumme!![]()
Unglaublich dieser Reus, ich würde unsere halbe Mannschaft gegen den tauschen!

Er wird wohl eher nächste Saison bei den Bayern auf der Bank versauern![]()
Wenn er wirklich clever ist, wird er nicht zu den Bayern wechseln.
In Dortmund würde er ins Spielsystem wie die Faust auf Auge passen!
Sollte Dortmund sich wieder für die CL qualifizieren, sollte eine Verpflichtung möglich sein.
Bayern, wäre in der Tat ein stoppt in seiner Weiterentwicklung.
Oder er geht ins Ausland![]()

du immer mit deinem Merte![]()

Oder die Fohlen qualifizieren sich für die CL und können Reus halten - inzwischen würde mich das nicht mehr wundern.
Damit wir klar sehen: Das war nicht nur ein Marco Reus, was da am Samstag über uns hergefallen ist, das war eine blitzsaubere Mannschaftsleistung. Auch wenn wir sie förmlich dazu eingeladen haben...
Ich wünsche BMG die CL-Teilnahme von Herzen, wenn sie dadurch Reus halten können. Ich finde den Kerl einfach klasse und sehe ihn sehr gerne kicken. Das könnte sich ändern, wenn er wechselt...