Zitat von [SVW]Andi;1367946:Von nun an bitte wieder möglichst viele Spiele gewinnen. Ihr müsst da unten raus.

Sehe ich ähnlich. Wäre schade, wenn die Gladbacher wieder runter müssten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1367946:Von nun an bitte wieder möglichst viele Spiele gewinnen. Ihr müsst da unten raus.

In einer Woche wieder hier zur selben Zeit o.k![]()

Gegen wen denn ? Mit der Superabwehr und dem Weltklassetorwart ?![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen. Du wirst uns nur noch 25x in dieser Saison in Liga 1 sehen.
).Da muss ich dich leider enttäuschen. Du wirst uns nur noch 25x in dieser Saison in Liga 1 sehen.

Nutzt ihr zukünftig eure Chancen besser, wird es auch nächste Saison 34 Spiele von euch in der ersten Liga geben.
Gegen wen denn ? Mit der Superabwehr und dem Weltklassetorwart ?![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen. Du wirst uns nur noch 25x in dieser Saison in Liga 1 sehen.

wir werden jede mannschaft nur noch 25 mal sehen diese saison![]()
Stimmt, uns jedoch danach erst wieder frühestens 2012/2013 in 1. Liga. Vielleicht vorher noch im DFB Pokal.

Zitat von Christian Günther;1380074:Von mir aus kann Gladbach jetzt auch gerne gleich den Pott holen. :18: