Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Shitstorm was hier einbricht über ME und LF.
Aber dazu ist ja das Internet da, das die kleinen Leute sich ihren Frust von der Seele reden können.
4 Jahre überragende Arbeit, wird nach 5 Spielen ganz anders bewertet.
Weiter so, lasst eure Seele freien Lauf!

...P.S. Dieser technische Direktor war wohl mal beim HSV. Inwiefern diese Person uns weiterhilft vermag ich nicht zu beurteilen. Ich bin allerdings froh, dass die Verantwortlichen Eberl scheinbar nicht mehr so blind folgen wie bisher !
wobei ich bei Eberl bzw. Gladbach die "Dauer" noch nicht sehe und ich es für verfrüht halte den Notstand auszurufen.
nto ein ähnlicher Spielertyp wie Kruse (mMn sogar noch besser) für weniger Ablöse auf dem Markt war. 8 Mio für Hazard, der über den Status Ergänzungsspieler nicht wirklich rauskam, ist auch sehr happig. Ich verstehe gar nicht was du immer so gegen Hazard wütest? Ich fand ihn bisher immer ganz ok. Ist halt noch Jung und macht ab und an Fehler. Aber man sieht definitiv das er Talent hat.

...Gegen Köln gab es 4 Punkte, wunderbar...

Ein Ersatz für Kramer ist gerade in Bezug auf Preis-Leistung mit Sicherheit nicht einfach so aus dem Ärmel zu schütteln (ich dachte Stindl sollte der Ersatz dafür sein?!), denn solch einen Glücksgriff kann man nicht beliebig oft wiederholen und der Versuch die Sache mit Geld ausgleichen zu wollen, geht auch oft genug schief. Ich kenne die finanzielle Lage von BMG überhaupt nicht, aber ich wäre vorsichtig mit Aussagen wie "Am Geld liegt es nicht, das ist zur genüge vorhanden !" Es ist ja nicht so, dass Eberl nix ausgegeben hat, verbessere mich wenn ich falsch liege, ca. 30 Mio allein an Ablösen ist schon nicht ohne und nur die Hälfte hat er mit Verkäufen wieder reingeholt (bei Gehältern, die sicherlich auch gestiegen sein dürften vs. CL-Einnahmen usw. habe ich null Durchblick, deswegen fangen wir da lieber nicht mit an).Eberl hatte dafür diese 4 Jahr Zeit diese zu holen, tat es aber nicht !!! Dasselbe im Mittelfeld. Wo ist der Ersatz für Kramer oder Neustädter ? Am Geld liegt es nicht, das ist zur genüge vorhanden !
"ganz ok" ist er tatsächlich und ein Talent auch, aber 8 Mio dafür rauzuhauen + die Leihe vorher ist schon eine Hausmarke (für die deutsche Liga), dafür fand ich seine Leistungen eher durchwachsen bzw. war er ja bisher nicht mal StammspielerIch verstehe gar nicht was du immer so gegen Hazard wütest? Ich fand ihn bisher immer ganz ok. Ist halt noch Jung und macht ab und an Fehler. Aber man sieht definitiv das er Talent hat.
"ganz ok" ist er tatsächlich und ein Talent auch, aber 8 Mio dafür rauzuhauen + die Leihe vorher ist schon eine Hausmarke (für die deutsche Liga), dafür fand ich seine Leistungen eher durchwachsen bzw. war er ja bisher nicht mal Stammspieler
Mit Shitstorm und dergleichen hat das bei mir nichts zu tun. In den letzten 4 Jahren war nicht alles so toll wie die Tabellenplatzierungen dies annehmen könnten ! Da liegt ja genau das Problem vieler, u.a. gewisser Vereinsmitarbeiter, die sich davon blenden lassen ohne dabei jedes einzelne Spiel aufmerksam und genau zu begutachten !

Die Art und Weise wie diese 4 Punkte entstanden sind hat kaum Jemanden interessiert ! Solche Dinge sind es die mich ärgern, weil am Ende das rauskommt was aktuell vorherrscht, Chaos und Planlosigkeit.
Schon klar, aber seit wann gibt es für ein Spiel 4 Punkte zu vergeben?
Gibts sowas nur bei BMG?
Ich mach mal den Chrissi:Hinspiel in Köln 0:0 und Rückspiel 1:0 Sieg Gladbach.
Die Borussia hat, gerade im letzten Jahr, eindeutig über ihren Verhältnissen gespielt. Die CL-Qualifikation ist eine tolle Sache, war aber absolut nicht zu erwarten.

Drmic ist nicht perfekt, aber leider zahlt man halt für einen Stürmer 10 Mio. Ist ja alles total überhitzt. Ich denke auch das ein Franco di Söldner besser gepasst hätte, da der feine Herr aber überzogene Gehaltsvorstellungen hat, hätte Gladbach sich mit 4 Mio. Bruttogehalt das komplette Gehaltsgefüge zerstört. Und 4 Mio. ist er mMn nicht wert.