Einfach so ein Typ,der sagt reicht.
Das Ding gegen Mbappe.
Das Ding gegen Mbappe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat is schon echt übel, sowas siehst du normalerweise nur in der Kreisliga...
Ailton sieht vom Umfang mittlerweile auch so ausDat is schon echt übel, sowas siehst du normalerweise nur in der Kreisliga...

Ronaldo9 auch aber die sind auch schon ein paar Jahzehnte raus....Ailton sieht vom Umfang mittlerweile auch so aus![]()

Lese ich das richtig, Rheinmetall ist neuer Sponsor beim BVB?!![]()
Lese ich das richtig, Rheinmetall ist neuer Sponsor beim BVB?!![]()

Problem war, das Stand als Überschrift im WDR-Videotext...Ja, ich weiß, veraltet.

... meine Mitgliedschaft ...
Gute Idee. Vielleicht würde ich mal schauen, welche Firmen so alles an Rheinmetall u.a. zuliefern. Das könnte zu mancher Überraschung führen. Deutschland ist zudem eine der führenden Nationen für Waffenexporte weltweit. Das ist nicht neu. Rüstungsindustrie ist ein Teil unserer Wirtschaftskette und trägt somit zum BIP bei.Ich würde sofort meine Mitgliedschaft kündigen.
Die USA leben ihren Patriotismus aus. Nach dem Vietnamkrieg haben sie ihre Veteranen, an Körper und Geist verstümmelt, im Stich gelassen. Das ist nicht mehr der Fall. Daraus haben sie ihre Lehren gezogen. Daher werden aktive und auch nicht mehr aktive Soldaten/-innen medial und insgesamt gewertschätzt. Muss man nicht mögen sondern eben als USA-typisch akzeptieren.Aber wer weiß, so wie sich die Dinge entwickeln, werden wir bald auch in der Halbzeitpause den Veteran des Tages küren. Habe ich damals bei den LA Kings erlebt, immer zwischen den Dritteln
Rüstungsindustrie ist ein Teil unserer Wirtschaftskette und trägt somit zum BIP bei.
Muss man nicht mögen sondern eben als USA-typisch akzeptieren.
Es mutet nur eben als Europäer merkwürdig an wenn sich in der Pause der NHL die Zuschauer erheben und Lieutenant Max Power für seine eherenvollen Verdienste im Irak die Ehre erweisen. Als wir in Vegas waren haben wir erlebt wie sie eine Spur des Strip, ausgangs beim Luxor, gesperrt haben weil dort zwei Veteranen mit einer riesigen US-Flagge entlang gejoggt sind, bewacht von einem Streifenwagen damit sie niemand über den Haufen fährt....ich will derlei Zustände hier nicht denn sie sind meiner Meinung nach eine Überkompensation der Versäumnisse die du angesprochen hast.https://www.reviersport.de/fankurve...rbedeal-ruestungskonzern-bvb-fans-kochen.html„Da lobe ich mir doch den FC Bayern. Dagegen ist Hoeneß seine Haftstrafe ja ein Kindergeburtstag.“
Die Fan-Szene kocht, aber nur auf kleiner Flamme. Es ist in Dortmund doch wie überall, wo Sponsoren/Investoren kritisch betrachtet werden. Erst kommt großes Geschrei, dann geht dabei die Luft aus und am Ende rennen sie wieder ins Stadion.
Naja,Ist das dann ein Paradebeispiel für Whitewashing?
Ich meine, die verkaufen ja wohl nicht mehr Panzer, dadurch dass sie den BVB sponsorn.